Deine Frau hat ein sehr maskulines Handgelenk :bgdev:
... oder schnappt sich doch jemand anderes diese schöne Uhr?
Druckbare Version
Deine Frau hat ein sehr maskulines Handgelenk :bgdev:
... oder schnappt sich doch jemand anderes diese schöne Uhr?
Also es ist schon schön, dass die tolle Uhr jetzt raus darf, aber wieso man sie überhaupt 15 Jahre im Tresor lässt, erschließt sich mir nicht. Da muss es doch eine besondere Geschichte dazu geben? Sonst ist das doch irgendwie, mit Verlaub, etwas bekloppt ;)
Endlich raus aus dem Knast :D da freuen sich Frau und Uhr :dr:
Ja, in der Tat ziemlich bekloppt. Ich habe die Uhr damals gekauft, einfach so. Und irgendwie gefiel die mir nicht so. Also wanderte sie in den Safe. Erst Jahre später hatte ich die Uhr dann mal wieder in der Hand. Und meine Frau fand die richtig gut. Sie hat mich dann ca. 2 Jahre genervt, doch endlich die Folien von der Uhr zu machen und sie zu tragen. Auf dem einen Foto habe ich sie mir dann erstmalig angelegt. Ja, habe ich gedacht: Schöne Uhr!!!
Und da sie meinerFrau allerdings perfekt zu "Gesicht" steht und ich die flehenden Blicke auch nicht mehr sehen konnte, habe ich die Uhr dann an sie übergeben. Und wenn ich mal Spass habe, trage ich die vielleicht auch mal.
Aber grundsätzlich muss ich sagen: Was will man mit einer Uhr im Safe? Ab und zu mal anschauen und sich denken, toll ich habe eine? Und wenn man sie mal verkauft, kommt einer, kauft sie, reißt die Folien ab, sagt danke und hat Freude daran. Ich könnte dann nur im Nachgang sagen: Toll, habe ich mal gehabt aber nie getragen. Und das habe ich jetzt geändert.
Ich habe gleichzeitig auch eine Sea Dweller Single Red entklebt, die auch im Safe lag. Auch eine mega tolle Uhr. Die muss auch getragen werden, zum rumliegen und nur anschauen einfach zu schade. Da entgeht einem doch etwas.
Anhang 241725
Anhang 241726
Viele Grüße
Ralf
Viel Spass mit den Uhren am Handgelenk!
Was ne wunderschöne GMT!
Gehört absolut an den Arm...:gut: