... eine Uhrensammlung in Ebay reinstellen - presilich total überhöht - nur um zu dokumentiern, wie toll man ist, sollte ich auch mal machen :D
Druckbare Version
... eine Uhrensammlung in Ebay reinstellen - presilich total überhöht - nur um zu dokumentiern, wie toll man ist, sollte ich auch mal machen :D
nach dem Motto ... GEH MAL IN DIE BUCHHANDLUNG UND KAUF 2 METER DER DEUTSCHEN KLASSIKER :D :DZitat:
Original von Donluigi
Das Angebot für Sammler, die zu faul zum sammeln sind :D
Unter dem Aspekt hab ich es noch gar nicht betrachtet, aber saugute Idee->GO FOR IT!Zitat:
Original von GeorgB
Genau das dachte ich auch beim Anblick des alten Haufens an Uhren.Zitat:
Original von GeorgB
............Aber da gibt es halt Leute, die sagen "pack den Mist ein - nehm ich". ISt alles eh nicht teurer als ein 650er BMW - aber wesentlich werthaltiger. Und auf sowas spekuliert der Verkäufer ...
.
hallo,Zitat:
Original von Dongue
wer € 91.489,- über hat :D
http://cgi.ebay.at/Rare-Vintage-ROLE...QQcmdZViewItem
super idee, muß mal kontakt aufnehmen!!! vielleicht geht noch was im preis!!! :)
wie im bazar - zuerst überzogene Forderung und dann das Geschachere bis zum reellen Preis ...
.... und sich dann wieder dem überzogenen Preis annähern ...Zitat:
Original von GeorgB
wie im bazar - zuerst überzogene Forderung und dann das Geschachere bis zum reellen Preis ...
Neuer VK, neues Glück ;)
Nochmal: wie schätzt ihr den Wert der goldenen Sub ein?
Ist nicht so der Markt für da, aber wenn der Zustand stimmt so zwischen 8.000 und 9.000. Nen goldener Sportie wäre doch was... :D ;)Zitat:
Original von Donluigi
War in der engeren Wahl, aber ich habe mich entschieden. :-)
Äh, habe ich da was verpaßt??? YM???
Neenee, alles beim alten :-)
YM wäre schon cool, vielleicht als SG mit grauem Blatt :D
Gestern ging eine schöne Goldene Daydate um 6000 bei Ebay weg - die Sub hat ja nur einen rund 1000 Euro höheren Listenpreis.Zitat:
Original von ******
Ist nicht so der Markt für da, aber wenn der Zustand stimmt so zwischen 8.000 und 9.000. Nen goldener Sportie wäre doch was... :D ;)Zitat:
Original von Donluigi
9000 könnten da schon fast zuviel sein.
Guckst Du hier ;) :DZitat:
Zitat:
"access denied" ... wenn ich den erwische, der diese verfl**** Filter erfunden hat ! :wall:
Ok, ok - ich verkriech mich wieder in den OT-Bereich... :O :DZitat:
8.000 für eine Vintage golden Sub - würde ich glaub ich zofort bezahlen!!
Schon jetzt einzeln zu haben...
Z.B.
http://cgi.ebay.de/1985-ROLEX-Sea-Dw...QQcmdZViewItem