Prima Sommeruhr, Glückwunsch zum Neuzugang, Thomas!
Und Du hast Recht, mit einer DJ kann man(n) eigentlich nichts falsch machen, die geht immer und zu allem!
Druckbare Version
Prima Sommeruhr, Glückwunsch zum Neuzugang, Thomas!
Und Du hast Recht, mit einer DJ kann man(n) eigentlich nichts falsch machen, die geht immer und zu allem!
Ich gratuliere :dr: ich finde die Uhr großartig :gut:
Glückwunsch zur DJ, sieht auf deinem Bild richtig gut aus! :dr:
die ist echt sehr sehr schön! Herzlichen Glückwunsch :dr:
Perfekter Allrounder mit dem Silbernen Blatt. Tolle Uhr. Herzlichen Glückwunsch dazu.
Hat was lockeres und edles an sich. "Sommeruhr" passt schon und steht dir. :gut:
Glückwunsch :dr: und viel Spaß - wir freuen uns auf weitere Bilder :jump:
Gratulation zum Neuzugang. Viel Spaß damit :dr:
LG
Mario
Herzliche Gratulation!
Was sind denn das für schöne Mannschettenknöpfe?
D.J. geht immer, ein guter Zugewinn !
Glückwunsch zur schönen DJ! :gut:
Herzlichen Glückwunsch! Wenn ich mir mal eine DJ kaufe, sieht die genau so aus...
Wow bin echt überwältig von den vielen positiven Kommentaren und Glückwünschen. Vielen Dank!
Das Blatt ist in natura der Hammer. Die Veränderungen beim Lichteinfall, insbesondere beim Sonnenlicht sind wirklich schön. Ich kann mich daran gar nicht satt sehen :] Einziges Manko, die Laserkrone ist schwerer zu finden, als bei meiner 116710. (lieg bestimmt an der Farbe des Blattes)
Ich werde die Tage noch ein paar Wirstshots machen und einstellen, wenn’s die Sonne zulässt ;)
Gratulation zur wunderschönen Uhr. Genau mit diesem Blatt gefällt sie mir am besten :gut:
Herzlichen Glückwunsch zur Datejust! Eine wirklich tolle Uhr und schöne Ergänzung zu deiner GMT Master :dr:
Eigentlich braucht man nicht mehr! Eine Sporty und eine edle.
Glückwunsch hoffentlich packt dich das Fieber nicht (Uhren) dass andere natürlich auch nicht:dr:
Ein Klassiker für alle Tage.
Glückwunsch!
Super, wunderbare Uhr, viel Freude! :gut:
lg
Geraldo
Viel Freude damit, sehr schönes Zifferblatt :gut:
Glückwunsch