Dann gibt's bestimmt Threads mit Leder- und Stahlbändern für Dich. War quasi nicht die Eingangsfrage. ;)
Druckbare Version
Dann gibt's bestimmt Threads mit Leder- und Stahlbändern für Dich. War quasi nicht die Eingangsfrage. ;)
Gerhard, gibt es in deiner Stadt eine Omega-Boutique?
Ich würde mir das 19er der Racing mal zeigen lassen, dies gibt es auch in komplett schwarz.
Köln, gibt drei Läden, die Omega haben. Es gibt wohl auch für die Seamaster ein Kautschukband, weiß nur nicht, welche Bandanstroßbreite die haben.
Berghoff auf der Schildergasse sollte eine gute Adresse sein. Dort gibt man sich sehr viel Mühe. :gut:
Die Seamaster Diver 300 m hat 20 mm Bandanstösse und für die gibt es auch ein Kautschukband.
Ich hab' das Bild der Seamaster auf der Webseite gesehen, leider nicht von der Schließenseite. Hat das Band jemand?
Ja, ich. Es hat eine Dornschliesse.
Würdest Du mal ein paar Fotos machen und hier einstellen (oder per Mail/PN)?
Gerhard, falls du was mit Faltschliese suchst hier noch eines mit 20er Bandanstoß:
Omega-Kautschukband ReferenzNr. 97996082 , Edelstahl-Butterflyschließe ReferenzNr. 94531803
Siehe oben, eher Dornschließe! - Wobei das Original-Omega-Band für die Seamaster wohl 485 Euro kostet, halte ich dann doch für etwas übertrieben, oder? Vielleicht ist das Band mit Dornschließe günstiger, sollte eigentlich.
für die Seamaster passt das Band gut, aber an die Speedy käm das bei mir nicht!
aber jeder nach seiner Fasson...;)
Stimmt, ist für die Speedy vielleicht farblich und von der Form her nicht so geeignet. Man sehen, vielleicht gehe ich bei Gelegenheit zu Berhoff und gucke mal, wie sich das Band macht. In schwarz wär's für die Speedy auf alle Fälle besser. Hans, kennst Du den Listenpreis?
Das Band gibt es auch in schwarz. Den Preis kenne ich nicht. Habe sie mit diesem Band gekauft.
Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, sind es 230€ für das Band + 50€ für die Schließe.
Speedy ist gerade beim Uhrmacher, danach geht's weiter...
bin gespannt. Zeigst Du uns Bilder, wenn sie zurück ist ?
Ja sicher.
Passt das seamaster Band denn überhaupt an die Speedy? Also in Hinblick auf die Anstöße und Bohrungen?