ganz grosse glückwünsche :verneig: .... der tog ist göttlich :gut:
Druckbare Version
ganz grosse glückwünsche :verneig: .... der tog ist göttlich :gut:
Glückwunsch, ich finde die Uhr sehr schön
Glückwunsch ;) Und viel spass damit :gut:
Sehr schöne Uhr, Glückwunsch.
Rot-/Rosegold ist bei Rolex sowieso unterrepräsentiert.
Schön - man sollte nur noch Kronen kaufen, die nicht Jedermanns Sache sind .......das sind dann die, die zu Raritäten werden......
Zitat:
Original von Smile
ch sage es gerne und immer wieder: der neue tog ist meilenweit schöner als sein vorgänger ... !!! :cool:
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSSSSS???? :motz: :motz: :motz: :motz:
Ist ja Hammerhammerhart!!
Superschöne Uhr, v.a. das Band. Glückwunsch
Glückwunsch zum TOG :gut:,die Bilder sind ja super gut :gut:,
ich will auch eine verdeckte Schließe für meine Datejust :( :D
Herzlichen Glückwunsch!
Der neue TOG ist eine wunderschöne Uhr, die man bisher selten sieht. Ich besitze die 166264, auch mit Jubiléband.
Die S/RG Version ist aber auch traumhaft. =)
Ja, beim neuen TOG sind alle Bänder massiv.Zitat:
Original von Maga
sind die Bandglieder der S/G-version mit Oysterband auch massiv???
Fabelhafte Uhr, obwohl mir das Jubiband so gar nicht zusagt. In meinen Augen ist es zu fitzelig. ;)
Herzlichen Glückwunsch!
Bleib locker Elmar. Das kleine Nordlicht hat doch keinen blassen Schimmer ;)Zitat:
Original von elmar2001
Zitat:
Original von Smile
ch sage es gerne und immer wieder: der neue tog ist meilenweit schöner als sein vorgänger ... !!! :cool:
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSSSSS???? :motz: :motz: :motz: :motz:
Glückwunsch zur schönen Uhr in interessanter Kombination und vielen Dank zu den Details in Bild und Wort.
Eine Frage zum neuen Oysterband Ref. 7220x bei einer DJ: Hat es nun auch eine verdeckte Schließe (wie bei einer Day-Date mit Oysterband) oder noch den sog. rechteckigen "Blechkasten"?
Herzlichen Glückwunsch, sehr schöne Uhr! Mir gefiel der neue TOG bisher immer mit schwarzem Blatt am besten, aber wenn ich die Bilder sehe, kommt meine Meinung sehr ins Wanken. Ich glaube, der neue TOG ist stark im Kommen. :gut:
Ich finde die Uhr wunderschön. Herzlichen Glückwunsch. :gut: =)
YO! Die hat Sex! Endlich mal was anderes als die ewigen Sub & Co. Die kann was!
LG Pauki
PS: Sollte vielleicht auchmal über Stahl Gold nachdenken, Dann aber GG, sodass es zum Fangeisen (Ehering) passt.
Schöne Bilder - die Haptik der neuen Modelle ist schon eine Klasse besser als bisher.
Der TOG an sich gefällt mir sehr gut - die Kombination ist nicht unbedingt mein Fall.
Aber herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuerwerb - scheint ja ein sehr kompletter Urlaub gewesen zu sein.
sehr netter Bericht über ein schöne Uhr. :cool:
Wobei Rosegold an einer DJ doch noch eher ungewöhlich ist, aber lt.
Aussage meines Konzis vermehrt Marktanteile finden soll. :D
Ciao,
wunderschöne Uhr und tolle Bilder!Schöner Bericht.
KLASSE!
liebe grüße
nino
ps:das rote datum hab ich bei meiner alten tudor auch!Bald!?
Die Bilder sind echt klasse, finde die kombination jedoch nicht so toll, habe selber die Uhr in WG und finde diese persönlich wesentlich schöner.
Aber gut das viele einen anderen Geschmack haben sonst würde es wohl nur ein Modell von Rolex geben und dann wäre doch alles langweilig!
Glückwunsch zur Neuerwerbung und vielen Dank für die schönen Bilder =)