Schöne Uhren. Aber bei der Preispolitik werden die Konzis feuchte Augen kriegen....
Druckbare Version
Schöne Uhren. Aber bei der Preispolitik werden die Konzis feuchte Augen kriegen....
Aber nicht vor Freude:bgdev:
So hab ich das auch gemeint. Das sind alles tolle Uhren, aber mit solchen Mondpreisen machen die sich irgendwie die Marke futsch. Die rufen für so ne Uhr 15.000 € auf, und in einem jähr kreiste die über einen Grauen vielleicht für 10. Wenn sie überhaupt jemand will. Und der Konzi hat diese Rabattmöglichkeiten nicht.
Trotzdem, wunderschöne Uhren!!
Hallo
Hatte auf Neuigkeiten ohne den Kronenbügel gehofft. Die Radiomir ohne Bügel gefallen mir sehr gut und stehen auf der virtuellen Liste.
Ciao olderich
Hallo
danke!
ciao olderich
2020 ist Jahr der Luminor bei Panerai
Hallo
kann es sein, dass auch die Preise erhöht wurden? Die PAM 753 hat neulich noch 4.100 gekostet, jetzt 4.300. Auch andere sind anscheinend teurer geworden.
ciao olderich
Hier und da sind sie teurer geworden.
Ist die klassische Preiserhöhung wie jedes Jahr nach der Uhrenmesse. Wenn dieses Jahr auch digital.
U.a. zum Thema Neuheiten der Panerai CEO im Interview (der sieht aber jung aus :) )
https://monochrome-watches.com/jean-...d-experiences/
Er ist Mitte Fünfzig und ein sehr sympathischer Typ.
Das Interview gab es vor ein paar Wochen bereits schon woanders zu lesen.
Dann hat er sich aber gut gehalten, chapeau :dr:
Das mag sein, bin leider auch mal anderweitig beschäftigt, ich Dummerchen :kriese:
Sollte keine Kritik, nur ein Hinweis sein :dr:
Mittlerweile kursiert ja die Zahl 50 an Neuigkeiten in 2020 durch die virtuelle Welt, wann wollen sie die denn alle auf den Markt werfen?
:grb:
Gab es vor kurzem nicht irgendwo Bilder von neuen Logo Modellen? Leider weiß ich nicht mehr wo das war.
Wenn ich mich richtig erinnere mit Sekunde und blauem Blatt und als Base wie die 560, jedoch mit OP anstelle der 8 Days über der „6“.
Finde ich richtig scharf :ea:
Anhang 246519
https://www.panerai.com/de/de/collec...re---44mm.html
Bevor jetzt die Pressbodenmeckeronkelz das Thema stürmen, mir gefällt sie auch gut.
Allerdings warte ich auf den Anruf für die PAM01086 :gut:
Hier ein paar Bilder…
Anhang 246523
Anhang 246524
Anhang 246525
Quelle: Facebook Gruppe Paneristi.com
Das böse Wort „Pressboden“...:D Wobei ich zugeben muss, dass meine 634 ja auch einen hat.
Aber zurück zur 1086, finde sie optisch auch gelungen. Hast du von der Boutique eine Info bekommen wann? Die letzten Aussagen von Panerai war, dass sie erst nächstes Jahr ausgeliefert wird.