Habe gerade mal geschaut, auf C24 gibt es gebraucht in D mit Box und papieren gerade mal 12 Stück....
Druckbare Version
Habe gerade mal geschaut, auf C24 gibt es gebraucht in D mit Box und papieren gerade mal 12 Stück....
Doppelt ....
Ich hatte eine 116600 für ein Jahr und dann leider verkauft, warum weiß ich nicht mehr. Habe es nachher schwer bereut. So eine super tolle Alltagsuhr. Kann ich Dir nur empfehlen - go for it !
Ich freue mich über jede 116600, die nicht Spekulationsobjekt ist, sondern getragen wird.
Habe mich seiner Zeit für eine 16600 und gegen eine 116600 entschieden. Hauptgrund war der preisliche Unterschied und die bessere Optik der 16600. Wegen des Bandes habe ich dann einen kleinen Aufpreis in Kauf genommen (gesamt bin ich immer noch unter der SD 116600) und habe mir die Glidelock der Deepsea besorgt.
Wer die SD4k mag, dann los. Ansonsten sind mit dem Vorgänger und dem Nachfolger gute Alternativen da. Mit Lupe sogar die Sub und die GMT LN.
Also, als die 116600 im Jahr 2014 auf den Markt, will heißen auf den (Konzi)Tresen kam, habe ich sie sofort gekauft. Es gab einen super „Hauspreis“, doof war nur, dass ich meine 114060 für (damals) kleines Geld hab ziehen lassen. Wenn man sich die heutigen Kurse für die beiden genannten Referenzen so ansieht...... What ever, im Januar war ich in einer vierwöchigen Reha, zusammen mit meiner 116600. Ermittelter Gang, 2 Sekunden + am Tag, machte am Ende der vier Wochen ein Plus von genau einer Minute. Ganz ehrlich, da kommt meine 126600 nicht mit. Obwohl die schon einmal in Köln war, hat sie immer noch eine deutliche Tendenz zum Minus. Ich kann die SDK4000 nur empfehlen. ::dr:
VG
Uwe
Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Leider komme ich erst jetzt dazu zu antworten, da vor kurzem plötzlich festgestellt wurde, dass meine Profession "systemrelevant" ist (vielleicht sollte ich versuchen, die 116600 mit Applaus zu bezahlen:D).
Im Grunde war die Kaufentscheidung bereits vorher getroffen, aber es ist schön, dass viele Dauerträger mich in der Uhr noch einmal bestätigt haben, bzw. leichte Zweifel doch ziemlich ausräumen konnten. Dann mache ich mich jetzt mal auf die Suche nach dem passenden Angebot für DER Uhr... ;-) :-)
Bei der Uhr gibt es nix auszusetzen
Anhang 239736
Anhang 239737
Anhang 239738
Anhang 239739
Hat mich nie gestört
Herrliche Uhr! Diverse Aspekte wurden schon gebracht. Ergänzend: Das matte Blatt! Ich liebe die Kombination zur glänzenden, durchgängigen Lünette. Auch das herausstehende Glas passt toll. Technisch hervorragend. Selten anzutreffen. Bei mir nicht die Spur kopflastig, sondern perfekter Tragekomfort, viel besser als bei einer 116610. Bspw. tritt das, zumindest bei mir auftretende, "Handrückendrücken" durch die Krone aufgrund der höhere Bauhöhe nicht auf.
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber weshalb diese Uhr zu Angebotszeiten nicht so richtig laufen wollte bleibt für mich ein Rätsel.
Von vielen Uhren könnte ich mich trennen, wenn ich müsste. Von meiner 116600 erst wenn ich hungere.
mag ja lieber so die alten Zwiebeln, aber diese trage ich wirklich gerne.
Gerade beim Tragekomfort punktet die SD4K auch bei schmaleren Handgelenken.
https://up.picr.de/38385706zd.jpeg
Klasse Foto Robert.
:gut: