Richtig Michi :gut:
Druckbare Version
Isso.....die schmutzigsten Toiletten in der Bums-Kneipe- bei de Weiba! Die obaperldesden Autos: Fahren die Weiba! Und wenn meine das liest gibts wieder Dresche.... :weg:
Tolle Leistung! Finde es auch immer sehr schön anzusehen, wenn die Wagen wieder in ordentliche Zustände zurückgebracht werden. So etwas (von außen aber nur :D) bräuchte ich für mein Cabrio in HH und Umgebung.
Was ´ne Babbsau ... so hätte ich das Auto nichtmal abgegeben, da würde ich mich schämen wie ein Bettnässer.
Was mir dazu spontan einfällt:
https://youtu.be/ghc6py_xuRA
Mal ne dumme Frage: Ist das jetzt nur Make Up und wenn das Auto drei Wochen in der Sonne steht, sieht’s wieder aus wie vorher? Oder sind die Spuren tatsächlich beseitigt? Danke für eine Antwort.
Die "Spuren" sind beseitigt. Die Lackdefekte werden ja im Normalfall im Klarlack korrigiert. Das bedeutet man nimmer Material ab um den Defekt auszupolieren.
Das bleibt dann auch weg - die Kunst besteht darin die Spuren des Cutting wieder zu beseitigen.
Sprich man poliert die Oberfläche immer feiner auf und erhält dann eine perfekte Lackfläche.
Nach dem polieren entfettet man die Oberfläche, spätesten dann sieht man ein "reales Ergebnis"
Leider arbeitet ein Großteil der "Branche" mit Silikon/Füllstoffen. Damit wird kosmetisch eine schlechte Politur "vertuscht" - nach ein paar Wäschen waschen sich dann diese Füllstoffe runter und man wundert sich über Hologramme, Swirls usw.
Hoffe ich konnte das plausibel erklären Frank ?!
Allerbesten Dank!!! Beeindruckende Arbeit!
Also den (Ausgangs-)Zustand kann ich toppen !!!!!!!
Anhang 239377
:supercool:
Was ist da passiert? 8o Oder trägt man da immer so einen Anzug?
Ich wollte meinen die Tage mal wieder durchsaugen und hab schon ein schlechtes gewissen, aber der ML 8o Halleluja!
Richtig gute Arbeit, klasse :gut:
Gottlieb und Karl drehen sich im Grab rum, wenn sie hier mitlesen :(
Ich kenn noch einen schimmligen Opel Speedster. Auto stand unter ner Plane im Freien, nur leider war die Plane undicht und der Speedster selbst noch schlimmer. Im Fußraum stand das Wasser und überall keimte der Schimmel.
Respekt für solch gute Aufbereitung und einen Schwall von Schande für die Menschen, die ein Auto so verlottern lassen.
Da möchte ich nicht wissen, wie es bei denen zuhause aussieht.