Glückwunsch zur Pepsi :dr:
Druckbare Version
Glückwunsch zur Pepsi :dr:
schöne Sommeruhr .... Glückwunsch!
Ein schöner Contrapunkt, in dieser besonderen Zelt. Viel Spass beim tragen und genießen.
Wunderschöne Uhr. Immer noch! :verneig:
Glückwunsch. :dr:
Leider noch keine bei mir... :mimimi:
Vielen Dank euch :-)
zu den Nachfragen - soweit ich weiß, kommen aktuell keine Lieferungen mehr an. Die Uhr lag wohl paar Tage für mich parat, bzw. hatte ich kürzlich gehört, es käme eine für mich. Wie lange die also da lag, weiß ich nicht. Aber große Eile ist beim alteingesessen Konzessionär auch eher verpönt :D
Sicherlich werde ich die gerne und oft tragen.. kann ich mir gut vorstellen, auch wenn ich eher auf Edelmetalle ausgelegt bin in den letzten Jahren. Die ist zumindest so schön, dass Sie direkt in den Kreis der Daily Watches gewandert ist. Kennt ihr ja sicherlich auch.. man hat ja immer so einen Pott von 2-4 Uhren die man oft und gerne trägt. So ist es zumindest bei mir. Wenn sich Möglichkeiten ergeben, kaufe ich eigentlich jede Uhr die ich dort bekommen kann und lege Sie sonst auch einfach weg. Wer weiß.. manchmal verändert sich ja auch der Geschmack und wenn nicht - ist es meine liebste Sammlung und wer will schon schnödes Geld rumliegen haben.. bei Uhren sind wahre Emotionen vorhanden :dr:
viele Grüße
Anhang 238556
Schon Hammeruhren.. diese GMT´s :dr:
Boah, klasse, Glückwunsch zur GMT:dr:
Glückwunsch, tolles Teil!
Sehr schön!!! Glückwunsch :dr:
Herzlichen Glückwunsch!!!
Wow, auch von mir Herzlichen Glückwunsch! :dr:
:dr:
Super. Herzlichen Glückwunsch !!!
Glückwunsch zur Pepsi!:dr:
Glückwunsch zur Pepsi:dr:
Ein richtiger Hingucker aber natürlich Deine 126715:verneig:
Insgesamt ein klasse Duo;)
Klasse ! Herzlichen Glückwunsch auch von mir :dr:
Herzlichen Glückwunsch zur Pepsi! :dr:
:dr: Herzlichen Glückwunsch zur Pepsi :gut:
Wow, grandioses GMT Duo. :gut: Glückwunsch und viel Tragefreude mit der Pepsi! :dr: