Road to Baselworld war immer ein zentrales Highlight =(
Aber hoffentlich dann im neuen Format :dr:
Druckbare Version
Road to Baselworld war immer ein zentrales Highlight =(
Aber hoffentlich dann im neuen Format :dr:
Auch da wird es sehr spannend, etwa was nun die Marken von LVMH machen.
Was die kleineren Marken angeht, die jetzt nicht wirklich zur Haute Horlogerie zählen - ich könnte mir vorstellen, dass das jetzt DIE Chance für die Inhorgenta ist, wenn die das halbwegs gescheit anstellen...
"On the road to Geneva."
Genau diese Einstellung finde ich klasse!
Freu mich drauf.
Ich war leider noch nie dort, am liebsten mit ein paar netten Member vom Forum, wird jetzt auch nix mehr=(
Wird dann aber nix mehr mit schlafen in D und kurz mal rüber zur Messe fahren. ;)
Ersetze D durch FR, dann klappts wieder :) Genf ist auch schön :)
Mir gefällt Deine Denkweise.... :D
Schade eigentlich, aber auch kein Weltuntergang
Auch wenn wir das nun so hinnehmen müssen - finde es (bei aller Vorfreude auf Genf) auch sehr schade.
Basel war irgendwie Kult. X(
Mach's gut, Baselworld! :winkewinke:
Haben noch 19 Jahre gefehlt....
Das verstehe wer will. Die Branche, um es mal so zu nennen, passt aber eh besser nach Genf...Räusper...
Wird der SIHH dann parallel dazu stattfinden?
Oder aber vereinen die sich wieder zu EINER Messe, denn ich meine, so etwas in Sterns Statement vernommen zu haben....Hodinkee berichtet ähnliches.
Zitat:
This morning, it was announced that Rolex, Patek Philippe, Tudor, Chanel, and Chopard, will be leaving Baselworld, the world's largest watch industry trade show, to start a new Geneva-based salon in conjunction with the FHH, the organizers of Watches & Wonders (formerly SIHH). The new show is set to take place in early April 2021 at the Geneva Palexpo at the same time as Watches & Wonders Geneva.
Parallel in zwei Messehallen nebeneinander, aber halt wohl unter unterschiedlichen Namen. Zumindest Stand Heute. Durchaus möglich aber, dass man sich bis dahin letztlich doch auf einen komplett gemeinsamen Auftritt einigt.
Hallo
Vielleicht hat es ja nichts zu bedeuten aber in Genf wird halt vorwiegend Französisch gesprochen. Mag den Menschen von der Hohen Uhrmacherei lieber sein.
Ciao olderich
Ich zitiere hier einmal Thiery Stern:Zwei parallele Messen nebeneinander wären meiner Ansicht nach NICHT sehr professionell.Zitat:
They have to be able to discover the new models from Swiss watchmakers each year, at one time, in one place, and this in the most professional manner possible.