Die Dinger sind m.E. überteuerter Designerschrott
Wenns bunt sein soll, dann lieber ne Pepsi GMT ;)
Druckbare Version
Die Dinger sind m.E. überteuerter Designerschrott
Wenns bunt sein soll, dann lieber ne Pepsi GMT ;)
AS baut vom Bauhaus-Stil inspirierte Klassiker der Moderne. Warum muss man darauf derartig kindisch herumhacken? ?(
empfinde es nicht als rumhacken Vintage, wenn es dir gefällt stehst du drüber..Zitat:
Original von VintageWatchcollector
AS baut vom Bauhaus-Stil inspirierte Klassiker der Moderne. Warum muss man darauf derartig kindisch herumhacken? ?(
und die anderen sagen doch nur ihre meinung.
wie gesagt, mit der siberstein will doch sein träger auch auffallen ...
Deutschland ist doch grau genug.
Etwas Farbe muß ins Leben :D
http://img347.imageshack.us/img347/3...erstein7qx.jpg
Absolut ekelhafte Uhren für pseudo avangarditische Künstlerexistenzen.Wer sowas trägt läßt sich doch auch gerne wickeln und in Gummiwindeln stecken.... :D ;)Schlimmer ist nu noch Braun, absolut!! :D ;) ;)
Ach ja, nur meine Meinung! :D ;)
Aahhh -- Latex -- :D
Ach Björn, deine charmante, diplomatische Art hat mir gefehlt in den letzten Tagen. :-)
ich finde auch, das trotz der schönen intelektuellen verpackung einiger meinungen hier etwas weniger tunnelblick wie auch mehr toleranz angebracht währe.
rolex design ist nicht der nabel der welt ;) andere mütter haben auch schöne töchter.
über geschmack kann man streiten aber bitte auf einem gepflegten niveau
Aber was kostet so ein Teil nun? So ca.?
NP ca.5500.
Gebraucht knapp über 2000.
In puncto persönlichem Geschmack ist Toleranz nicht die Tugend erster Wahl. Wenn mir eine Uhr nicht gefällt, gefällt sie mir nicht. Simple as that. Und wenn ich gar fürchterliche Assoziationen dazu habe, dann ist das völlig berechtigt. Die darf ich auch äußern, wenn man mich nun mal schon fragt. Wenn man so einen kontroversen Artikel zur Diskussion stellt, darf man sich halt nicht wundern, wenn nicht alle ehrfurchtsvoll auf die Knie fallen :D Persönliche Anfeindungen sind allerdings fehl am Platz, es geht um Uhren, nicht um Außenpolitik.
Rischtitsch :gut:Zitat:
Original von Donluigi
In puncto persönlichem Geschmack ist Toleranz nicht die Tugend erster Wahl. Wenn mir eine Uhr nicht gefällt, gefällt sie mir nicht. Simple as that. Und wenn ich gar fürchterliche Assoziationen dazu habe, dann ist das völlig berechtigt. Die darf ich auch äußern, wenn man mich nun mal schon fragt. Wenn man so einen kontroversen Artikel zur Diskussion stellt, darf man sich halt nicht wundern, wenn nicht alle ehrfurchtsvoll auf die Knie fallen :D Persönliche Anfeindungen sind allerdings fehl am Platz, es geht um Uhren, nicht um Außenpolitik.
eher ..200...;-))Zitat:
Original von Mario
NP ca.5500.
Gebraucht knapp über 2000.
:gut:Zitat:
Original von R.H.
ich finde auch, das trotz der schönen intelektuellen verpackung einiger meinungen hier etwas weniger tunnelblick wie auch mehr toleranz angebracht währe.
rolex design ist nicht der nabel der welt ;) andere mütter haben auch schöne töchter.
ja stimmt, deswegen muß aber keiner wegen jeder hier vorgestellten möhre jubeln? es darf doch bitte jeder auch kritisch seine meinung äußern wie ****** ohne dass daraufhin der andere seine intellektuellen leistungsfähigkeiten anzweifelt, man einen tunnelblick attestiert wird oder man in die politisch rechte ecke geschoben wird.Zitat:
Original von PCS
Original von R.H.
freunde, fahrt doch mal mit ner intruder in nen harleyclub und erzählt denen wie doof die sind weil se mehr geld für weniger leistung und qualität zahlen.
merkt ihr was? genau so seid ihr aber mit euren oris, marcello oder wie der dreck heisst.
Absolut richtig.Zitat:
Original von LV Gott
ja stimmt, deswegen muß aber keiner wegen jeder hier vorgestellten möhre jubeln?Zitat:
Original von PCS
Original von R.H.
sagte ich es nicht schon? .........Niveau ;) ein großes Maul alleine macht noch keines ;)Zitat:
[i]merkt ihr was? genau so seid ihr aber mit euren oris, marcello oder wie der dreck heisst.
Wusste gar nicht,daß es die noch gibt.Naja,wems gefällt,mir jedenfalls nicht,bin wahrscheinlich zu konsevativ und kaufe sowieso keine Uhren aus Besancon,Frankreich.
Gruß Michael
..stimmt aber ich fahre ja auch keinen ford...Zitat:
Original von R.H.
sagte ich es nicht schon? .........Niveau ;) ein großes Maul alleine macht noch keines ;)Zitat:
[i]merkt ihr was? genau so seid ihr aber mit euren oris, marcello oder wie der dreck heisst.
ach so :muede:..........dich hat man ja wirklich nach ein paar statements in eine einfache schablone gepackt..........http://www.mainzelahr.de/smile/boese/smilie_finger1.gifZitat:
Original von LV Gott
..stimmt aber ich fahre ja auch keinen ford...Zitat:
Original von R.H.