Schade gerade jetzt wo Zeit wäre sich zu Hause mit Bildern zu behäufen und Presseberichte zu lesen.... da wird die Vorfreude umso größer, nachdem ja alles schon fix fertig da liegt.
Druckbare Version
Schade gerade jetzt wo Zeit wäre sich zu Hause mit Bildern zu behäufen und Presseberichte zu lesen.... da wird die Vorfreude umso größer, nachdem ja alles schon fix fertig da liegt.
Kaufen kann man den Kram ja eh nirgendwo. Da kann ich auf Präsentationen von neuen Modellen gut verzichten.
Na wenn es für dich "Kram" ist, dann ist es vermutlich eh egal ;)
So isses. Ich beschäftige mich halt gerne mit Uhren. Ich muss sie ja nicht gleich kaufen können/ wollen. Ich schaue gerne, lese etc. Das tue ich im übrigen gerne bei allen Uhrenmarken, deshalb kaufe ich diese doch auch nicht unbedingt.
Ich hätte mich sehr auf die Baselneuheiten gefreut, kann es aber absolut nachvollziehen, dass in der aktuellen Zeit wichtigeres gibt als neue Uhren vorzustellen.
Thx für die Info Percy, es gibt schlimmeres :gut:
Egal:)
Schon schade. Aber ohne die Messe wäre es eh nicht so interessant geworden.
Eure Live Berichterstattung war ja immer ein Jahreshighlight hier im Forum.
Schon ein konsequenter Schritt Anhang 237711
Ich hab schon mal bestellt. :ka:
So, jetzt wird man auch wissen wer Stammkunde ist, nämlich der der persönlich eine Mitteilung darüber erhält ;)
Das würde mich auch interessieren. :grb:
Ansonsten - mehr als nachvollziehbare Entscheidung von RSA.
Vielen Dank für die Info, Percy!
Habe ich das in Beitrag #32 richtig verstanden: Auch die Produktion ruht bis einschließlich 1. Oktober? Das wissen die heute schon?
Kann ich ehrlich gesagt nicht glauben. So ein ganz klein wenig Drang zum Geld verdienen werden die doch wohl auch haben.:grb:
Gruß
Thomas
Das ist doch ein Fakeschreiben laut #79 ?!
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...oduktion/page4
Sehr schade aber okay!
Keine Hochzeit, keine Rolex-Neuheiten... Meine Jahres Highlights fallen aus. :ka: