Anhang 236911
Die hab ich, machen was sie sollen und haben gegenüber von Schuhkartons den Vorteil, dass die eine Klappe haben.
Druckbare Version
Anhang 236911
Die hab ich, machen was sie sollen und haben gegenüber von Schuhkartons den Vorteil, dass die eine Klappe haben.
28x60 Tacken sind 1680€ fürn Plastikschuhregal .... da geb ich mein Geld ja lieber anders aus ...
Das ist ja nen 3er Pack:op: und vergleich dazu was Schuhe kosten Peanuts.
Ah, 3er pack, my bad ... dann sind es ja nur noch 560 Tacken ...
Um die Uhrzeit lagere ich meine Schuhe da, wo sie mir vom Fuß gefallen sind.
Hi,
ich verstaue meine Sammlung in sogenannten Drop Front Boxen. Ich habe bei Wayfair bestellt, war zu diesem Zeitpunkt der günstigste Anbieter (Achtung Preise schwanken sehr stark, evtl. lieber etwas abwarten bis der Preis wieder passt).
Auf meinem Instagramprofil kannst Du wenn Du etwas scrollst auch Bilder dazu sehen. Die Sneakerwand hat mittlerweile ca. 3 m Länge und ist Raumhoch (2,50m).
https://www.instagram.com/huudi_/
Wir haben auch PAX, aber mit den Schuh-Ausziehböden, so hat man mehr Stellfläche.
Anhang 236926 Anhang 236927
Finde ich generell schöner als Plastikboxen, die zusammengestapelt nichts anderes als eine „Schrankwand“ mit einzelnen Klappen ergeben. Tür zu und clean.
Diese Boxen mögen für das Ausnutzen von kleinen Nischen praktikabel sein, aber zum Unterbringen von 60 Paar Schuhen.