Danke für Deine Bilder !
Druckbare Version
Danke für Deine Bilder !
Danke für den Bericht mit tollen Bildern; macht einen sehr sentimental derzeit!
Toller Bericht, danke fürs mitnehmen :dr:
Wehmütig ums Herz wird mir auch wenn ich an die aktuelle Situation denke.
Habe für dieses Jahr noch 3 Italienausflüge geplant - mal sehen.
Sehr schöne Pics! - in der jetzigen Situation bekommt man da umso mehr Fernweh...
schmerzt wirklich sehr, aber vielen Dank für die schönen Eindrücke
vielen Dank fuer die Fotoserie... hatte vor 3 Wochen noch Tickets + Pläne die Familie + Freunde in Cremona zu besuchen, aber das liegt jetzt erst mal auf Eis ...
Forza Italia !!!
Danke für die schönen Bilder! Das macht mich schon sehr wehmütig.
Danke fürs teilen:dr:
Habe dieses Jahr eigentlich auch noch Toskana und wieder Apulien geplant, noch mag ich die Hoffnung nicht aufgeben aber wehmütig machen die Bilder auf jeden Fall.
oh das tut gut :gut: "Bilder von draußen" :dr:
Vielen Dank für den Bericht und die wunderbaren Bilder. Ja, irgendwie gerade surreal... Hoffen wir für Italien und uns alle auf baldige Normalisierung!
... ja Danke fürs Mitnehmen. Ein Lichtblick in diesen Zeiten. Und ja, es wird schon wieder, irgendwann!
Sehr schöne Bilder :gut:
Erschreckend wie schnell sich alles ändern kann, Februar ist ja jetzt nicht wirklich lange her 8o
Ich hoffe dass sich alles wieder zum Guten wenden wird und die „alten Zeiten „ wieder aufleben werden . Die Italiener hätten es mehr als verdient ...:top:
Danke für die Bilder und den schönen Bericht.
Alles unvorstellbar, wie es vor einiger Zeit noch war...
Ganz tolle Bilder. Vielen Dank dafür :dr:
Vielen Dank für den schönen Bilderfaden. Der Tipp mit der Käserverkostung in Modena ist notiert.
Danke für's "Mitnehmen"