Gratulation und ganz viel Freude
Druckbare Version
Gratulation und ganz viel Freude
Also schön ist die schon, herzlichen Glückwunsch.
(Für mich wäre die jetzt zwar nicht unbedingt exit-verdächtig oder die-für-alle-Gelegenheiten-Uhr, da würden mir andere einfallen. Aber soll die Freunde bitte nicht schmälern.)
Das glaube ich gerne.
Wie gesagt, ich hatte über Monate über die SD nachgedacht. Aber als ich das Krönchen am Arm hatte, war mir klar: Die muss ich haben. Es war halt nicht so ganz einfach eine zu bekommen. Als der Konzi mir dann eine angeboten hat, war ich sofort zur Stelle. Und ja: Ich bin absolut und total begeistert von der Uhr.
Ich habe zwar einige Kronen, nur diese hier hat mich wirklich fasziniert. Hätte ich nie erwartet.
Glückwunsch!:dr:
Super Uhr, Herzlichen Glückwunsch!
Glückwunsch :dr:
War bei mir ähnlich, und ich trage sie bis heute mit großer Begeisterung. Ich kann Dir prophezeien: der Tragespass lässt nicht nach, im Gegenteil....:D
Viel Freude mir der wirklich tollen SD.
Ich hatte die SD50 auch mal am Arm. Die gefällt mir auch sehr und ist sehr gelungen. Glückwunsch.
Upgrade wäre dann noch die DS Glidelock. ;-)
Glückwunsch zur SD50!!!! Hab die auch seit kurzem und freue mich immer noch wie Bolle!!!
Deine hat das neue Blatt, wenn ich es richtig sehe?
Mein HGU: knapp 21 (also nicht so sehr üppig)
Ja, ist das neue Blatt
Super!
Glueckwunsch und viel Tragefreude. Auch einer meiner Favoriten:-)
Hallo Ralf
Auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch. Großartige Uhr mit Understatement, so muss das sein.
PS
Ich hatte auch vor dem Kauf meiner Zweifel wegen der Uhrengröße, aber eben mit dem Super-Band einfach Top-Tragekomfort.
Viel Vergnügen beim Tragen und Zeigen der "Schönen".
LG
Michael
Gratulation :dr:
Glückwunsch :dr:
Nettes fettes Teil und sieht toll aus. Muss das einigermassen neidisch sagen leider, denn für meine Ärmchen ist sie nix, schon probiert.