Mir gefällt sehr gut was ich sehe. Ganz viel Freude damit!
Druckbare Version
Mir gefällt sehr gut was ich sehe. Ganz viel Freude damit!
Sehr schön! :dr:
Obwohl ich kein Fan von faded Zahlenscheiben bin -- die Uhr hat Charme. Die Fasen sind vielleicht a bisserl zu prägnant, besonders fällt mir dies an der Fase des 7 Uhr Hornes auf. Da wurde der Abstand zu der Hornbohrung doch etwas klein.
Grüße, Schnauzer
Gratuliere Klaus. Die ist fett. Sehr schönes Inlay. Viel Tragefreude.:jump:
Wow... ist Die schön ! Viel Freude :gut:
Klaus, die Uhr ist Wahnsinn — Mega schön. Ich hatte ja bereits das Vergnügen sie in natura zu beäugen
Herzlichen Glückwunsch! :dr:
Wunderbare 1675 !!!! :dr:
Fantastische 1675! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit.
Big congrats Klaus...sehr schön:gut:
Wow! Tolles Stück! Meinen herzlichen Glückwunsch.
Gruß
Konstantin
Vielen Dank. Schön, dass sie Euch gefällt!
Glückwunsch zum Alteisen :dr:
Klasse gemacht, Klaus. Herzlichen Glückwunsch :dr:
Herzlichen Glückwunsch mein Freund :dr:
ich kenne die Uhr bereits vom Jürgen, da hast Du Dir aber eine Sahneschnitte rausgepickt... :gut:
Zum Thema Fasen, gerade im Übergang von gilt zu matt MKI ist mir sehr oft bei guten und nicht misshandelten Stücken
eine breite, sehr dominante Fase aufgefallen. Ich kann aus meiner Erfahrung heraus sagen, dass die tollen Stücke, die ich befummeln durfte,
eine große Ähnlichkeit mit Deiner hatten, was den Finish am Gehäuse anbelangt...
...und wir reden hier von ca. 1970, eine Zeit in welchen noch viel Handarbeit bei RSA verrichtet wurde ...
Grüße
Klaus, die gefällt mir sehr :gut:
tolle 1675! Herzlichen Glückwunsch Klaus :dr:
Ich wollte nix dazu schreiben, könnte ja befangen sein, (;)) aber Jacek hat es exakt auf den Punkt gebracht... :gut:
Schickes Teil, Gratulation zu einer wirklich tollen 1675! Wünsche Dir viel Spaß und Tragezeit mit dieser Beauty :dr:
LG
Mario
Muchas Gracias :)
Klaus, Glückwunsch zur 1675! :dr: