Super Thilo, alles richtig gemacht :gut: Viel Spaß und Freude mir deiner besonderen 1665 :dr:
Druckbare Version
Super Thilo, alles richtig gemacht :gut: Viel Spaß und Freude mir deiner besonderen 1665 :dr:
Du hast den Datographen gegen das Ding getauscht?
Sorry, hab nix über für diesen Vintage Kram....
Aber wenn es dir Spaß macht wünsche ich dir diesen auch damit :dr:!!
Ja, sehr schön Thilo, das Blatt habe ich bei Michi auch gesehen. Ein echter Exot in Deiner kleinen Ansammlung, hab viel Spass damit.
HGzSRSDmT! :dr:
Der Dato ist der schönste Chrono ever für mich; die 1665 in der Leuchtkeksvariante mit dem superseltenen Blatt hat es mir aber auch angetan. War ein schwieriger Prozeß, aber die finanziellen Möglichkeiten sind endlich.
Sebastian: Ja, das "Ding" kam für den Dato. Bei diesem handelt es sich, wenn er mal wieder kommen soll, ja nicht um ein Einzelstück.
Find ich krass das die beiden ca. gleich Wert sind bzw. kosten.
Hauptsache du bist glücklich.....zumindest eine Weile :D:D
Hier, mein Thilo :op:!
Danke nochmal für den schnellen und wie immer supernetten Deal (verrückter Kerl :)).
Wünsche Dir ganz viel Spaß und Freude mit der Uhr - für das Schließfach ist sie wirklich zu schade. Und der Deal ist ja OHNE Risiko: wenn sie mir eines Tages fehlen sollte, weiß ich ja, wo ich Dich finde (in den nächsten 14 Tagen...:bgdev:).
Ach so - und ich finde das Tauschobjekt auch wirklich nicht so schlecht :jump::
https://up.picr.de/38042066oi.jpg
https://up.picr.de/38042067ei.jpg
Habe allerdings ein klein wenig ein schlechtes Gewissen, da Michi ja den Dato auch haben wollte, aber zu spät reagiert hat...:weg:.
Egal...:bgdev:.
LG
Oliver
Perfekt. Glückwunsch. :gut:
Ich finde sie deutlich spektakulärer/schöner/begehrenswerter/... als den "Dato". Hätte ich genauso gemacht.
Da muss er jetzt durch... Enjoy mein Lieber :dr:!
Wow Thilo, das ist eine richtige Granate !:jump: Superschön und etwas ganz besonderes.
Gratulation !:dr:
Und bitte setzt mich auf die Warteliste, wenn die Uhr mal gehen sollte.=)
Ui, Thilo!! Hammer Uhr!!! Viel Freude damit!!:verneig: (Der Dato ist toll aber imho auch nicht mehr) Und wie du schreibst, auch "relativ einfach" zum Wiederbeschaffen!:dr:
Oliver, Dir auch Gratulation zur Dato. :dr: Ging ja ziemlich fix :D
Ihr seid doch alle verrückt hier.. Das gefällt mir.:bgdev:
Gratulation an beide Neubesitzer.:gut:
Gratulation an Beide. Wenn beide Tauschpartner zufrieden sind ein toller Deal. WinWin sozusagen. Wobei es mir schon wehtun würde den Datographen abzugeben. M.E. die schönste L+S.
Tolle Uhr!!!!!! Glückwunsch!!!
Glückwunsch:top:
Gratulation!
Sehr schön!:gut:
Glückwunsch an Euch beide!
Ich gratuliere mal Euch Beiden:dr:
So muss es sein, jeder freut sich:gut: