Nun macht Ihr mich aber echt unsicher
Wohne in HH und habe irgendwie momentan keine Zeit nach FRA zu kommen
Ich denke mal, dass man sich die Uhr nicht zur Ansicht senden lassen kann.
Ich rufe mal in der Boutique an
LG
Olli
Druckbare Version
Olli, nichts für ungut. Aber ich stelle mir die Frage warum man das nicht alles vor der Bestellung klärt. Da muss man sich nicht wundern, wenn Konzi keine Bestellungen mehr annehmen.
Die AP selbst - ich hatte sie (und die Offshore) ja bis sie geklaut wurde. Ist eine tolle Uhr aber maßlos überbewertet. So recht gefallen hat sie mir nie. Und den Tragekomfort fand ich auch nicht so toll.
Wenn in diese Klasse dann die Nautilus. Die habe ich geliebt.
Dann auf jeden Fall viel Spaß damit. Ist eine feine Uhr.
Ach das waren noch Zeiten. Als ich mit Uhren anfing lagen Nautilus, Royal Oak, LJC, IWC usw, fast alle Rolex, im Schaufenter bei Wempe oder Uhren Huber (der heute Bucherer ist). Man konnte rein gehen. Sie anprobieren und mitnehmen. Und nen Rabatt gabs für gute Kunden auch noch.
Die leider verstorbene Frau Kuhnert hat den Uhrenkauf richtig zelebriert. Heute so über die Grauen oder Anbetteln der Konzis macht mir keinen so großen Spaß mehr.
Heute leider Illusion. Zumindest bei den "Most Wanted" der Modellpalette. Ich muss aber sagen, dass der Chrono ungewohnt schnell zu mir gefunden hat. Weniger als zwei Monate nach meiner Anfrage beim Konzi konnte er schon liefern. Und auch das Kauferlebnis war wirklich sehr schön und in einem tollen Ambiente. :gut: Hinsichtlich der Verfügbarkeit sieht es beim Flachmann 15202 und dem Einstiegsmodell 15500 allerdings (deutlich) anders aus.
Here we go
Ohne Auspacken ;-)
https://up.picr.de/37964477ek.jpeg
Langsam inflationär hier diese Schönheit!
Mein Glückwunsch!:dr:
Stark, Glückwunsch!:dr:
Glückwunsch zum AP Chrono :gut:
Herzlichen Glückwunsch, schaut sehr gut aus:dr:
Herzlichen Glückwunsch! Sie sieht echt toll aus! :dr:
Geiles Teil, traumhaft, haben wollen :gut:
Wieviel soll denn die Uhr jetzt noch kosten :grb:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen