Zu einer bereits vorhandenen Stahl-Daytona wäre für mich eher das Everflex Modell in Gelb- oder Rotgold eine schöne Abwechslung
Druckbare Version
Zu einer bereits vorhandenen Stahl-Daytona wäre für mich eher das Everflex Modell in Gelb- oder Rotgold eine schöne Abwechslung
Es ist eine tolle Uhr! Go for it!
Ich finde die 116519LN auch grandios, das Zifferblatt ist ein Traum und das Oysterflex ja auch was ganz anders als das normale Oysterband.
Welche Farbe hat denn das Zifferblatt deiner 116500LN?
Hey Jan, die Farbe des ZB von meiner 116500LN ist Black. Sie ist auch eine Mega Uhr :)
Hey Alp,
ja gestern erstmal. Sie sah am Arm hot und spicy aus. Klein würde ich das Band nicht einschätzen.
LG
Dann passt es ja:gut:
Was meint Ihr, ist die Uhr ein Kaufwert ja oder nein? Oder lieben warten was am 01.09 vorgestellt wird?
Dann ist die Angebotene weg und es gibt neue Modelle auf die du warten musst :D
Die Uhr ist in meinen Augen um klassen schöner als die Stahlversion. Das Oysterflex trägt sich sehr angenehm und das Gewicht ist ideal. Wenn ich die aufgerufenen Preise für Stahl Daytonas sehe, ist der Aufpreis der WG Version eher gering und durch den Mehrwert allemal wett gemacht. Zudem ist sie selten in freier Wildbahn anzutreffen und somit schon etwas besonderes. Go for it. :gut:
Hast du eine 116500LN braucht man keine 116519LN und umgekehrt ist es ebenso.
Das ZB der WG darf es aber schon gerne sein;)
Jo, wenn man Glück hat, wird einem ein original Zifferblatt angeboten, hab eines:jump:
Meine 116519 LN hat mir ein RLX Member abgekauft. So sind beide happy
Und schon in einer 116500 verbaut?
Anhang 247002
Alles Geschmacksache :)
Danke. So sollte sie aussehen:gut:
:dr:
Sieht gut aus
Absolute Granate mein Freund :dr: