Sehr schöne Geschichte... :gut:
Glückwunsch zu den 3 Thronanwärtern und der entsprechenden Krone! :dr:
Druckbare Version
Sehr schöne Geschichte... :gut:
Glückwunsch zu den 3 Thronanwärtern und der entsprechenden Krone! :dr:
Vielen lieben Dank an alle!
Aber ob das wirklich einer der letzten ausgelieferten ist!? Das ist wohl nur ein Gerücht oder!?
Herzlichen Glückwunsch zu ALLEm Neuen :dr:
Spannende Zeit...:gut:
Die Drillinge sind ja schon 3,5 Jahre alt 🤪
Trotzdem natürlich eine spannende Zeit!!!
Glückwunsch, besonders zu den Drillingen! Das war bestimmt Schwerstarbeit für deine Frau!
Bei all der Freude ein nett gemeinter Hinweis: Wenn es doof läuft, bringst du die nette Verkäuferin damit in ordentliche Schwierigkeiten. Vielleicht fragst du vorher, ob sie das annehmen darf oder besser noch ihren Chef (all gender ;) ).
Glückwunsch zum Hulk, besonders im Sommer einfach toll am Arm :dr:
Danke für den guten Rat. Da ich selbst beruflich das Compliance Thema kenne ,habe ich Sie natürlich dazu kurz befragt. So lange es eine bestimmte Größenordnung nicht übersteigt liegt hier auch kein Problem vor. Mir war und ist auch wichtig, dass dies nicht als Bestechung für schnelle Liegerungen ist, sonder einfach ein Dankeschön für eine nette, freundliche und gute Betreuung.
Schöne Geschichte, viel Spaß mit dem Grünling.
Grüße
Thomas
Gratulation zu den Drillingen und dem Hulk :gut:
und halte Dir die nette Verkäuferin warm..:D
Gratuliere zur Hulk. Ich trage sie nicht viel, bin aber froh eine zu haben.:jump:
Gratuliere zu den Drillingen und zum Hulk :dr:
Ich gratuliere :dr: aber wo bitte gibt es diesen Konzi im Norden, da werde ich mich auch gleich auf den Weg machen :supercool: