Die drei Kandidaten aus dem Eingangspost sprechen mich nicht so an, daher noch ein anderer blauer Klassiker:
https://up.picr.de/37752220le.jpeg
Oder halt die VC :gut:!
Druckbare Version
Die drei Kandidaten aus dem Eingangspost sprechen mich nicht so an, daher noch ein anderer blauer Klassiker:
https://up.picr.de/37752220le.jpeg
Oder halt die VC :gut:!
Bin schon auf der Vacheron Constantin HP....
Reverso. Ich würde mir noch die REVERSO TRIBUTE MOON anschauen.
Ich würde die Reverso nehmen.
Ich hab selber eine Reverso und finde sie klasse!
Und das blaue Blatt gefällt mir außerordentlich gut!
Mir gefällt von VC die Fiftysix sehr gut...
Anhang 232139
Bild von www.vacheron-constantin.com
Es geht nichts über den Liveeindruck. Auf Bildern fand ich die fiftysix auch toll. Bei der Anprobe konnte sie mich nicht überzeugen
Stimmt, das gilt für jede Uhr. Meinst du, dass ich von der Fiftysix keinen Liveeindruck habe?
9,6mm Bauhöhe bei einem Durchmesser von 40mm. 8o
Anhang 232142
Hier war es mehr.
Das war nur auf Christophs Aussage, dass meine verlinkte Fiftysix für ihn eine zu große Bauhöhe hat, bezogen!
Nochmals vielen Dank für die zahlreichen Antworten, Vorschläge, Meinungen. Ich hatte gestern die Gelegenheit in einigen Wiener Geschäften die in Frage kommenden Modelle anzuprobieren. Die Vacheron Constantin muss ich leider aufgrund des Preises ausscheiden, obwohl mir insbesondere die Möglichkeiten mit den drei Bändern gut gefallen hätte. Momentan oszilliere ich gedanklich zwischen der Reverso und der Blancpain, wobei mir erstere deutlich mehr "Mut" abverlangen würde. Es folgt jedenfalls eine Vorstellung mit Bild Mitte Februar.
Liebe Grüße
Roland aus Wien
Bei der Reverso galt für mich...
Tolle Uhr, muss ich irgendwann mal haben. Als ich dann eine mal nen Tag zur Probe tragen durfte...Nichts für mich. Entweder man ist ein Reverso Typ, oder nicht. Dazwischen gabs für mich eben nicht. Reverso muss man lieben, sonst ist sie schneller wieder weg als man Tschüss sagen kann:D
Wenn man eine Uhr nicht wirklich will, wenn man sich nicht in sie verliebt hat, macht es keinen Sinn, sie zu kaufen. Männer neigen dazu Anschaffungen zu "verkopfen". Und diese machen seltenst glücklich.
Ich wollte schon immer eine Reverso haben. Dann habe ich ein paar Modelle "probegetragen", in diversen Größen. Tolle, wunderschöne Uhren.
Bin aber leider nicht der Typ dafür. Es hat mich selbst überrascht. Und das fanden auch meine Frau (die selbst eine trägt) und meine Beraterin.
Viel Spaß bei der Entscheidung!!!
Das sieht doch schon mal vielversprechend aus.