Ein SL63 ist schon ein Erlebnis :D
Glückwunsch Rene :gut:
Ich finde das Auto klasse. Auch wenn er heutzutage etwas zwischen AMG GT und S AMG untergeht.
Allzeit gute Fahrt :gut:
Druckbare Version
Ein SL63 ist schon ein Erlebnis :D
Glückwunsch Rene :gut:
Ich finde das Auto klasse. Auch wenn er heutzutage etwas zwischen AMG GT und S AMG untergeht.
Allzeit gute Fahrt :gut:
Ganz tolles Auto. Allzeit freudige Fahrt.
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt:dr:
Sauber, René, viel Spaß damit! :gut::dr:
Nett geschrieben....pack dir in Zukunft aber lieber ein Ersatzhöschen ins Handschuhfach....sicher ist sicher :—)
Danke dir René für das tolle Storytelling und glückwunsch zum SL63er. :gut: Besonders das Facelift ist schick anzusehen mit der neuen Front und den komplett roten Heckleuchten. Nach meinen Empfindungen her ist der SL auch eher selten auf den Straßen zu sehen im Vgl. zu den anderen 63ern etc. Ich freue mich jedes mal wenn ich einen sehe (kommt so gefühlt 1 mal (!) in 6 Monaten vor). Top Wahl René! Ich freue mich schon auf detaillierte Fahrberichte.
Und wegen dem bissl Auto draht Facebook ab? :bgdev:
Herzlichen Glückwunsch, ein sehr schöner fahrbarer Untersatz!
Glückwunsch, tolles Auto und Deine tolle Story kommt mir nicht unbekannt vor. Viel dauerhafte Freude damit!
Schöne Story, Mörderbolide...
Und silber-schwarz-rot find i a prima ;)
Glückwunsch zum Altherrenbeschleuniger! :dr:
Lässige story!; Gratuliere! :dr:
Sauber, Gratulation :dr: - gegen den wird der Fiat nur auf den ersten 20m schneller sein :motz: geiles Gerät :verneig:
BÄÄÄÄÄM
Das Ding ist ne Ansage. Herzlichen Glückwunsch!
Der kostet sicher ganz viel Versicherung? :D
Danke Euch :dr:
Super Story - tolles Auto :dr:
Krasses Ding. Viel Spaß damit. :dr:
Die Freude ist nachvollziehbar! Alles Gute mit dem Biest.
DU bist also einer von den zwei Leuten die einen R231 bestellt haben!? 8o
Geile Karre, Rentner! :bgdev:
Grüße
Christian
Das Auto ist auch hier einen zusätzlichen Glückwunsch wert: Toll geschriebener Beitrag, tolles Auto. Ganz viel Spass damit.
Tolle Story und krasser Neuzugang René - viel Freude damit :gut: