Voting: Thread des Tages!!!!
Druckbare Version
Voting: Thread des Tages!!!!
Gummihandschuhe ?
Vg
Jürgen
Erst teste ich das Pflaster! Wenn das nicht taugt, dann probiere ich es mit Luftpolsterfolie...
Was wollen wir mit unseren Vollgold-Uhren erst sagen ?
Wir brauchen ja die doppelte Menge an Abklebefolie :)
Uhren sind Gebrauchgegenstände. Das ist bei einer Rolex nicht anders. Vor was sollte man die schützen ?
Ich kenne einige Besitzer, die kleben einen Streifen Tesa Band auf die schließen. Gibt auch Tesa Band, welches absolut klar ist, wenn du dass noch ein wenig zurecht schneidest und regelmäßig wechselst, fällt das erstens nicht auf und deine schließe sieht länger frisch aus.
Eine Lösung um das Band vor kratzen zu schützen ist es jedoch nicht. Lediglich die schließe.
Probiere es einfach aus. Etwas bastelarbeit im Büro in der Mittagspause und gut ist.
Sensationell. Ich lass auch bei meinem Tv Gerät die Folie am Bildschirm drauf und achte darauf nicht zu viel zu schauen wegen Abnützungsangst. Auch mein Auto steht nur in der Garage mit den, in Plastik verpackten Reifen,... hab Angst dass sie sich zu stark abnutzen. Aber vielleicht hilft ja hier auch ein Pflaster :-)
Anhang 229212
das schützt ganz unauffällig, merkt kein Mensch.
Troll ?
Oder geht es tatsächlich immer noch schlimmer ?
https://up.picr.de/37463313in.jpeg
Als „Christo für Arme“ , verpacke ich auch gern meine Möbel. Da die Folie schnell abnützt, lade ich lieber keine Gäste ein. Die Plastikteller sind auch nicht wirklich gut sauber zu kriegen im Geschirrspüler.
Mir ist neulich aufgefallen , dass sich die Folie der Geschirrspüler Tabs auflöst....das beunruhigt mich zutiefst... es bereitet mir schlaflose Nächte.
Das Poliertuch habe ich immer in der Hosentasche meiner noch in Plastik verpackten Jean-sollte ein Staubkorn meine Uhr angreifen.
Selbst schütte ich mir das billigste Olivenöl in die Mäci Wampe ,während ich genüsslich Kette rauche. Dabei achte ich streng darauf, das kein Rauch an meine folierte Rolli kommt... die soll möglichst lang Orginal bleiben...
Erinnert ihr euch noch an diese Tennis-Schweissbaender, die man in den 80er Jahren ums Handgelenk trug...???
Die eignen sich zum Schutz der Uhr perfekt. Und sehen auch noch sehr retro aus!
:bgdev:
Ich kann´s nicht glauben......