Das war auch meine erste 1996, noch zu D Mark Preisen auf einer Uhrenbörse für 3200 Mark gekauft.
Es wird meine erste und letzte bleiben, einfach eine tolle unterschätzte Alltagsuhr !
Druckbare Version
Das war auch meine erste 1996, noch zu D Mark Preisen auf einer Uhrenbörse für 3200 Mark gekauft.
Es wird meine erste und letzte bleiben, einfach eine tolle unterschätzte Alltagsuhr !
Ich habe meine erste Explorer 2 in den 90er Jahren beim Konzessionär neu gekauft, so wie fast alle meiner Uhren. Die Uhr besitze ich immer noch.
Glückwunsch Lou zur top Uhr. Eine GMT ist auch nett, die Explorer sind aber etwas außerhalb des Mainstreams. Noch.
Super, tolle Krone :dr:
Gratuliere, guter Kauf! :gut:
Ich hatte zwar schon öfter die weiße EXII auf meiner Liste, mich dann aber doch immer wieder für ein anderes Modell entschieden. Ob ich je eine kaufen werde? Vielleicht. Oder auch nicht, denn die guten zu vernünftigen Preisen werden rar...
Gratulation! Ein sehr schöner Klassiker!
Gratulation. Kommt bei mir sehr häufig an den Arm.
Für mich eine der schönsten überhaupt. Viel Spaß mit der kleinen Lou! :gut:
Wer ist die kleine Lou?
Glückwunsch zur kleinen, Lou. :]
Auch Glückwünsche von mir alles richtig gemacht. Super Uhr die man nicht an jeder Hand sieht. Mir gefällt sie super.
Meine auch Gestern erst aus dem Schließfach befreit.
https://up.picr.de/37460386gq.jpg
Denke noch darüber nach mir ne weiße zu holen.
Lou, danke für den netten Text und Dir viel Freude mit der Ex II. :dr:
Nix da, die Ex2 ist eine super Uhr, hatte sie mal in weiss und damals für wirklich kleines Geld wieder ziehen lassen, ärgert mich immer noch :wall:.
Lou, Glückwunsch zum Neuzugang :dr:.
Klasse Text, Glückwunsch zur wirklich tollen Uhr :dr:
Sehr gut gemacht, Lou. Gleich gutes Tragegefühl wie die GMT :dr:
Glückwunsch :dr:
Jo cooles Ding, Glückwunsch. Ich warte noch auf die 216570 in weiß ... hätte ich damals bloß zugegriffen :/
Gratuliere, klasse Uhr gehört in jede Sammlung..
https://up.picr.de/37461641ki.jpg
Lou :gut:
NICHTS falsch gemacht.
;)
Michl
Mir gefällt sie auch, mit schwarzem Blatt zudem besser als mit weißem.
Und wenn die Schöne dann noch zum fairen Kurs innerhalb des Forums den Besitzer gewechselt hat, dann passt ja wirklich alles.
Viel Spaß damit.
Gruß
Thomas
Glückwunsch zur Krone für echte Kenner! :gut:
"Die Explorer II, die "GMT für Arme", mit der empfindlichen Lünette, die nicht einmal drehbar ist?"
GMT für Arme?? Wenn dann schon: "Die GMT, die es nicht nötig hat, so zu tun, als sei sie eine Taucheruhr" :bgdev:
"Die nicht zum uniformen Outfit des Erfolges passt, wo das Minimum die Submariner ist?"
Vor dreißig Jahren musste ich fünfzehn Monate lang Uniform tragen. Das reicht fürs Leben.
"Oder die unterschätzte Krone, die alles kann, ohne aufzufallen?"
Yep! Oder zumindest fast alles. Meine Dicke (216570) würde ich eher nicht zum Anzug tragen. Sonst aber zu allem.
Ich wünsche dir viel Freude mit dem schönen Stück :winkewinke:
Super Uhr. Total unterschätzt.
EXII war und wird immer mein Begleiter sein.