:gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von VintageWatchcollector
Komischer Thread. Uncool? Nur wenn man sich mit Schwachköpfen umgibt.
Druckbare Version
:gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von VintageWatchcollector
Komischer Thread. Uncool? Nur wenn man sich mit Schwachköpfen umgibt.
Intelligenz ist ein Fluch,
Unwissenheit ein Segen.
Gruß
Harry
Schreiben um des Schreibens wegen......kann sonst keinen Sinn entdecken....
geht mir auch soZitat:
Original von Luis
LOL ist das nicht bei viele Beiträgen in den Wurschtsemmeln so?Zitat:
Original von Luis
:D:D
Wobei - wenn man sich die Jungend von Heute so ansieht... hoffe das wird wieder besser ;)
Keine Angst! Schreibe nichts mehr was nicht mit Uhren zu tun hat. Habe es leider nicht so rübergebracht wie ich das wollte. Aber okay ich habe gelernt.
SD1000
Zitat:
Original von THX_Ultra
LOL ist das nicht bei viele Beiträgen in den Wurschtsemmeln so?Zitat:
Original von Luis
:D:D
Wobei - wenn man sich die Jungend von Heute so ansieht... hoffe das wird wieder besser ;)
...klar ist das in den Semmeln so, aber da versucht auch niemand einen tieferen Sinn in die Dinge zu interpretieren.
Denke mal das die älteren Generationen die Jugend als weniger fähig sehen als sich selbst in der Jugendzeit, war schon immer so. Nicht umsonst gibt es denn Satz "die Jugend von heute" schon seit Jahrzenten....
Wobei ich mich des Gefühls auch nicht erwehren kann, das die Allgemeinbildung sinkt. Zumindest aus meiner Erfahrung als Arbeitgeber und den damit verbundenen Einstellungsgesprächen. Wobei da sind auch viele Leute 50up dabei gewesen, die nichts, absolut gar nichts auf dem Kasten hatten und deren Denke auch völlig antiquiert war...
Eigentlich traurig, wenn man die heutigen Möglichkeiten an Wissen zu gelangen mit den damaligen vergleicht, dass man das Gefühl hat, dass das Niveau sinkt.
Allein was das Inetenet und damit verbundene Online Datenbanken an Möglichkeiten bieten sich Wissen anzueignen.
Auch die Kommunikation wird dadurch ja extrem beschleunigt, meiner Meinung nach führt das abe eher dazu dass die Intelligenten (oder die die was wissen wollen) einen immer grösseren Wissensvorsprung vor denjenigen haben die diese Möglichkeiten nicht nutzen...
Die Seite als Arbeitgeber kenne ich auch und was da an Bewerbern reinkommt.. na ich will gar nicht daran denken :wall:
Ich denke nicht, daß es das Problem ist, an die Informationen zu kommen, viel mehr, diese zu filtern und zu interpretieren.
Außerdem scheint das Interesse an Wissen und Information zu sinken. Ich denke Interesse zu wecken ist u.a. die Aufgabe der älteren Generation.
Es ist schlim, wenig zu wissen, schlimmer ist es allerdings, wenn einem das auch noch egal ist.
PISA sagt alles !!!!!!!!
Die Jugendlichen sind so, wie es ihre Eltern vorleben. Und die Eltern, das sind WIR. ?(
Die Jugend von heute wird überbewertet.
...ist ja wie bei den Ländercodes... ;)
.. und wie bei den Ankern... ;)
Ihr habt die Bewertungen vergessen :D
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLZitat:
Original von Donluigi
Die Jugend von heute wird überbewertet.
Special thanks, ;)
Alex
Und? Gestern bei "Stromberg" gut aufgepaßt? Der gibt mir nämlich recht (Zitat: "Die Jugend von heute wird überschätzt")
Aber irgendwie passt das schon:
Über 90% geben offen (!) zu, dass sie in Mathematik totale Pflaumen sind und rufen dann gaaanz laut "Geiz ist geil!" und zahlen dann im Monat über 200 Euro für SMS, Klingeltöne und Internet.
Blödheit kann man halt nicht ausrotten ...
Naja, den Sermon über die verkommene Jugend habe ich mir schon von meinem Vater anhören müssen und mein Opa hat die selbe Litanei über meinen Vater vom Zaun gebrochen. Jetzt sind wir dran mit lästern. Die alte Leier eben. Generell die Jugend zu verteufeln ist ähnlich hilfreich wie generell über ETA, BMW, Bayern München, die SPD oder den Sommer zu schimpfen. Gut fürs Gemüt, aber ziemlich sinnfrei.
Sag ich ja, die Jugend kann am wenigsten dafür. WIR sind gefragt...