Hallo
liegt die Uhr beim Kreitlein im Fenster?
Wäre ja wieder ein Abstecher werd! :D :D
Druckbare Version
Hallo
liegt die Uhr beim Kreitlein im Fenster?
Wäre ja wieder ein Abstecher werd! :D :D
Hi Georg,Zitat:
Original von GeorgB
Schade, dass eine nicht korrekte Krone eingesetzt wurde!
Sonst ein schönes Teil.
Ladet das Bild mal in ein Bildbearbeitungsprogramm (MS Photo Editor etc) und hellt das Bild auf! Dann sieht man schön die Details!
wie meinen?
=> falsche Krone??? woran ist das zu erkennen und welche ist denn zu Unrecht montiert worden???
=> Details??? Okay die Kratzer auf dem Glas kommen besser zum Vorschein, die sieht man aber auf dem 2. Bild auch. Was hast Du noch entdeckt???
Falsche Krone (zu breit).
Hier die korrekte Krone:
www.clipping.de\6542_top.jpg
Mit den Details habe ich eingentlich gemeint, dass sonst alles o.k. ist
und nicht duchr die zu dunkle Wiedergabe versteckt wird.
Er schreibt ja, dass Krone und Glas gewechselt wurden....
Man geht aber normalerweise davon aus, dass bei einer Revision wieder die richtigen Teile reinkommen. Dafür gibt es eine detaillierte Teileliste von Rolex.
Das seh ich genau so, im Besonderen, da es sich um eine Rarität handelt und von daher der Uhrmacher dem Teilchen entsprechende Aufmerksamkeit schenken sollte.Zitat:
Original von GeorgB
Man geht aber normalerweise davon aus, dass bei einer Revision wieder die richtigen Teile reinkommen. Dafür gibt es eine detaillierte Teileliste von Rolex.
@Georg - Danke für Deine Infos.
Deswegen auch mein Hinweis auf den "Revisor" dieser Uhr, ist nämlich kein Konzi, sondern Händler, der wohl auch selbst "revidiert"... :rolleyes:
autsch, knapp an einer Hinterhofwerkstatt vorbei..."Isch happ da noch so'n Krönchen vonner alten xy_uhr..."..... :wall: :wall: :wall:Zitat:
Original von GG2801
Deswegen auch mein Hinweis auf den "Revisor" dieser Uhr, ist nämlich kein Konzi, sondern Händler, der wohl auch selbst "revidiert"... :rolleyes:
Zitat:
Original von GG2801
Verkäufer ist unser "pierro" aus dem Forum - allerdings ist das Bakelit-Inlay für die Lünette NICHT MEHR NEU ZU BEKOMMEN !!!
Hab mal geboten, bin gespannt, was die bringt... :rolleyes:
Mal abgesehen vom nicht mehr ERHÄLTLICHEN Bakelit, es scheint mehrmals gebrochen und wieder eingeklebt zu sein. Forget it!
Bernard