Schöne Uhr. Sind das auf der Lünette und dem Horn u.l. schon Kratzer?:kriese:
Gruß
PTM Thomas ;)
Druckbare Version
Schöne Uhr. Sind das auf der Lünette und dem Horn u.l. schon Kratzer?:kriese:
Gruß
PTM Thomas ;)
Danke nochmals, die Uhr hat hier und da leichte Tragespuren, sieht auf dem Bild schlimmer aus als es ist. Aber das ist mir so lieber als wenn schon im Selbstversuch dran poliert wurde. Leider ist das auch bei relativ neuen Uhren oft der Fall.
Ich hätte die Uhr wohl auch neu beim Konzessionär gekauft, wenn er denn eine im Fenster liegen gehabt hätte. Aber da muss man sich inzwischen immer das Gleiche anhören. Außerdem war der Preis attraktiv.
Einfach eine tolle Uhr! Ein tolle einfache Uhr!
Muss ich mir auch mal wieder zulegen :kriese:
Gratuliere zur Ex :dr:
Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich sofort an eine Explorer (allerdings an die Explorer II).
Herzlichen Glückwunsch zur Explorer!
Grüßle Dietmar
Finde die Ex 1 super schön.
Glückwunsch zum klassischen Dresser! :dr:
Glückwunsch zur Ex, Michael.:dr:
Glückwunsch Michael zur Ex 1 :dr: das Nachtdesign mit den leuchtenden Zahlen gefällt mir gut =)
Auch von mir Glückwünsche. Ein schöner (modernisierter) Klassiker für Tag und Nacht (da sieht man dann auch die Kratzer nicht mehr) :gut:
Herzlichen Glückwunsch!
Wort des Jahres "Konzibückling".:top:
Glückwunsch Michael! So spontane, unaufgeregte Uhrenkäufe sind doch am schönsten. :jump:
Gratulation. Sehr schöne Uhr.
Nochmals Glückwunsch Michael, steht dir ausgezeichnet!
Wirklich eine klassisch schöne Trage-Uhr! Viel Freude damit!
Gratuliere Michael:dr:
Meine 214270 MkII ist seit Mitte Juli 2016 fast ausschließlich am Arm. Eine Uhr die alles kann und dabei kaum auffällt.
Diese Uhr befriedigt die Sinne, weil sie keine Alternativen bietet; weil sie keine Besonderheiten hat, welche zur Extase, zum Hype, zu Atemnot oder zu sonstwas führen.
Sie ist groß genug um auf 40mm zu verzichten, sie ist klein genug um unter jeden Ärmel zu rutschen, sie ist Rolex genug um mit ihren Attributen zu überzeugen.
Das "athletische" Oyster-Case mit den für die Safir-ExI typisch schmalen und langen Hörnern, eine plane und glatte Lünette, ein unverspieltes mattes Blatt, große Indizes und passend gelängte drei Zeiger. ALLES an dieser Uhr passt zusammen, sogar dann noch, wenn es dunkel wird.
Einzig bei dieser Uhr hat mich das nicht vorhandene Datum NIE gestört.
Der Besitz dieser Uhr entbehrt alle anderen Safir-Modelle; mit einer Ausnahme: 16610LV:D.
Paßt super Michael! :dr: :gut:
schön geschrieben Jörg, meine kommt in den nächsten 10 Tagen, ich freue mich drauf......:jump: