-
Schon heftig, aber paar Leute können das ja tatsächlich brauchen, gerade wenn man viel mit Video arbeitet hat das schon alles Sinn.
Mir war das 15" auf Dauer schon zu fett, auch wenn das neue möglicherweise nicht schwerer ist, ist es halt doch ein ordentliches Trumm...
Der Platz am Display ist halt schon recht angenehm, wenn man es nicht ständig herumschleppen muss ;)
-
Bin diese Woche von einem 2012er 15" MBP auf das MBP 16" umgestiegen. Ich habe die Basisversion mit 1 TB-Platte genommen. Erwartungsgemäß ist alles viel schneller und ruhiger. Der Bildschirm ist spürbar größer, zwei Dokumente nebeneinander gehen gut, mit Sidecar und iPad auch drei. Was mich aber am meisten überrascht, ist der volle und klare Sound.
Leider funktioniert ein Thunderbolt-Port nicht und das Gerät wird noch mal ausgetauscht, aber das stört mich nicht.
-
Hab mir vorhin das "große" MacBook Pro 16 '' geholt - ich bin restlos begeistert. Die Tastatur ist ein Traum, Display fantastisch und der Sound genial. Wir zwei werden viele Jahre Spaß miteinander haben ;)
Zu groß? Nö. Für mich nicht ...