Vorhin mal probegehört und -getragen. Faszinierend! 8o
Leider restlos ausverkauft. :ka:
Druckbare Version
Vorhin mal probegehört und -getragen. Faszinierend! 8o
Leider restlos ausverkauft. :ka:
Hö?
Lieferung 12.11
https://www.apple.com/de_epp_111893/.../A/airpods-pro
War hier im lokalen Apple Store.
Sollte eigentlich auch mein Geburtstagsgeschenk werden.... :mimimi:
Gestern bei Apple in Zürich gab es noch jede Menge von den AirPods Pro, wobei die die verkauft haben wie als ob die gratis geben würde. Von daher wundert es mich nicht, dass die teilweise ausverkauft sind.
Naja, die paar Tage Wartezeit...
Ich hab auch bestellt :)
Ich werde sie Anfang Dezember bekommen. Ich hoffe, dass sie besser halten als die originalen AirPods (Laufen war damit für mich unmöglich, bei meiner Frau halten sie perfekt) und dass das ANC so gut ist, dass man auch im Flieger was versteht, ohne auf Maximallautstärke gehen zu müssen. Wenn sie dann noch halbwegs passabel klingen, bin ich zufrieden.
Percy, Du solltest es mal als Influencer probieren :ka:
Hold my Beer...... :D
Bericht aus dem Fittnesstudio: tut, sitzt und noise cancelling klappt auch.
Sitzen auch beim laufen fest und bei mir klappert nix - bin noch überzeugter als gestern.
Klarer Fortschritt.
drücken die Gummi Dinger arg im Ohr? Ich hasse das nämlich, insb wenn es sich so anfühlt, als ob man seine eigene Stimme im Ohr hört (wisst ihr was ich meine damit?)
Es gibt drei Einsätze. Der mittlere hat bei mir gedrückt, der kleine sitzt perfekt für mich.
danke!
bin mal gespannt ob mir das zusagt..
Es gibt sogar eine Built In Funktion, die prüft, ob man die richtigen Einsätze gewählt hat in Bezug auf Abdichtung damit das ANC auch richtig tut...
jo hab ich gelesen
na ich bin gespannt
Zitat aus dem Artikel „Angehört: AirPods Pro im ersten Test“ auf Heise:
Ich kann das bestätigen. Dieses Gefühl, das ich von meinen Klipsch Image X10 kenne, habe ich bei den AirPods Pro nicht. Klang und Tragekomfort finde ich sehr gut.Zitat:
In-Ears mit luftabschließelnden Manschetten haben gewöhnlich das Problem, dass man seine eigene Stimme von innen wahrnimmt, als würde man die Finger in die Ohren stecken. Auch wenn man läuft, hört man merkwürdige Geräusche. Bei den AirPods Pro hat Apple mehrere Lösungen eingebaut. Zwei Bewegungssensoren, die feststellen, ob man spricht oder sich sportlich bewegt, dienen als Input für die Klangaufbereitung. Dazu haben die Hörer ein Ventil, dass Druckunterschiede zwischen der Innen- und der Außenseite egalisiert. Mit diesen Maßnahmen hat Apple diese Nachteile von In-Ears erfolgreich abgestellt.
Skip
Ah danke Dir!
Das klingt ja schonmal gut.
Bestellt - Liefertermin 10.12. Aber ich habe ja Geduld :motz:...
Da bin ich tatsächlich eigen. Entweder gleich - oder gar nicht.... :motz:
Auch bestellt, aber Liefertermin 12-19.11. :gut: