https://up.picr.de/37105927pb.png
nein, nicht wirklich ;):dr:
Druckbare Version
https://up.picr.de/37105927pb.png
nein, nicht wirklich ;):dr:
Seh da keine große Ähnlichkeit außer dem Markengesicht.
Stell Dich mal real vor beide, dann wird der Unterschied noch viel deutlicher.
Das Coupé sieht viel grobschlächtiger aus als auf dem Bild, ich fühlte mich sofort an Hässlichkeiten wie Q8, GLE usw erinnert.
Ist natürlich nur meine Meinung, jeder der es kauft wird sicher Spass damit haben können. Ich finde es halt einfach nur unschön.
Im PZ Ddorf steht schon länger das Coupé als Turbo rum, find es einfach nicht schick.
naja, geschmäcker sind gott sei dank verschieden, mir gefällt auch der Q8!
X6 bzw. GLE mag ich allein wegen der marke nicht... :weg:
Vielen Dank für die Mühe, Jürgen! :gut:
Hehe, jo.
Für mich ist der Q8 echt das gruseligste Fzg dieser eh schon zweifelhaften Fzg-Gattung. Da würde ich den X6 jederzeit vorziehen, vielleicht sogar das Cayenne Coupé ;)
Mir persönlich gefällt aus dem SUV Regal nur der Macan richtig gut, und vielleicht noch das G Modell.
Ich sehe da jetzt keine so riesengroße Unterschiede zu dem normalen Cayenne...
Ich finde das Coupé großartig.
Das der Macan hässlich ist dürfte wohl auch eher eine Einzelmeinung sein.
Wobei man über das FL streiten kann.
Stimmt, Roland.
Der Macan war immer der schönere Cayenne !:gut:
Nur leider eben auch viel kleiner...
Und meine Hoffnung,dass der neue Cayenne am Macan orientiert wird, war leider irrig.
Nun hat man den Macan leider sehr an an den großen Bruder angelehnt - schade....=(
Ja leider, ich hätte es mir auch anders herum gewünscht.
Ich hatte den wunderschönen VFL Macan auch kurz auf dem Zettel, aber ich wollte dann doch lieber einen Neuwagen und auch etwas nicht so Neid weckendes für jeden Tag. Und das Platzverhältnis ist schon dürftig für die Grundfläche 8o.
Der aktuelle Cayenne kommt zumindest hierzulande auch nicht gut an.
Man sieht viel weniger Fahrzeuge und auch die Verkäufer bestätigen ein geringeres Interesse. Ob das Coupe da groß was dran ändern wird ?
.
Mir gefällt der neue Cayenne auch nicht, sowohl innen als auch außen ist er einfach zu bieder geraten. Vor allem ohne Sportpaket sind die Plastikflächen eine Frechheit. Der Macan FL sieht live besser aus als auf den Bildern, finde aber auch das VFL gelungener, auch eigenständiger im Design.