Tatsächlich noch nicht :)
Druckbare Version
der Griff daneben ist eben das Restrisiko.
Das passiert eben manchmal. Ging mir auch schon so....erst muss sie unbedingt her und dann verblasst die Liebe schneller als man schauen kann. :ka:
Finde ich gut, auch mal eine solch ehrliche Geschichte zu hören. Ansonsten gibt es ja meist nur Selbstbeweihräucherung :D
Die Überschrift hat erst recht einen üblen .... :D
Finde ich gut, auch mal eine solch ehrliche Geschichte zu hören. Ansonsten gibt es ja meist nur Selbstbeweihräucherung :D
Grüße Felix
;) Das ist ja mal WORT DES TAGES
Manchmal kommt es eben anderst als man denkt...!
Egal, jetzt freut sich ein anderer :dr:
Was mich mehr beschäftigt ist die Frage - gibt es den Gallardo noch? :D
...ich favorisiere strichindexe.
Spontan sein, zuschlagen und ausprobieren - dann abkühlen und abkehren.
Hey, ich find das auf der einen Seite sehr lässig und gleichzeitig auch positiv.
Wo kämen wir hin, wenn man gerade so ein leidenschaftliches Thema wie
Uhren nicht auch mal aus dem Herzen und ohne langes Gegrübel angehen würde?!
Ist doch eine runde Story ohne Verlierer und voller Gewinner.
Hab mich gerade von einem ganz Schwung solcher Uhren getrennt. Da hatten sich
über die Jahre einige angesammelt, die ich meinte haben zu müssen und dann sehr
schnell nicht mehr wollte. Davon hätte ich einige direkt am Day-After verticken müssen.
War befreiend im doppelten Sinne – der Ballast ist weg und es entstand wieder Lust auf
Neues ;-)
Gruß
Gerrit
Die ganze Geschichte kommt mir bekannt vor.
Ich bin von Tudor über breitling bei Air King gelandet und hatte mich plötzlich in eine DJ 2 verguckt.
Jetzt wo ich sie endlich besitze denke ich mir ich will keine andere Uhr mehr haben fur seeeehr lange Zeit. Es ist übrigens eine DJ 2 mit glatter lunette und silbernen Blatt geworden.
So geht es mir derzeit mit meiner DD41 in blau. WG Lünette und Jubilee.
Sie ist mir irgendwie zu leicht zu zart. Irgendwie kommt Sie an den Sporties nicht vorbei.
Werde Ihr die Woche noch ne Chance geben, ansonsten muss ich mir überlegen, ob Sie dann bleibt oder doch gehen muss.
Natürlich ist die Sub die "geilere" Uhr, aber eine klassische DJ ist schön. Aber ich bin auch der Meinung, dass die geriffelten Lünette sehr viel besser zum Jubilee Band passt. Aber nun ist sie weg und die Sub bleibt. Sicherlich die richtige Entscheidung.
Naja, jeder kann mal danebengreifen! Wird halt momentan viel vom Hype getrieben und man kauft sich Dinge, die man selber eigentlich hat nicht gut findet! Ist mir neulich bei ner Jeans passiert;) Nächstes mal weisste, dass dir die Art von Uhr nicht so zusagt! Guck dich halt mehr nach Sportmodellen um... und wenn du mal was feines zum Anzug brauchst, dann gibts ja auch was anderes von anderen Firmen! Muss ja nicht immer Rolex sein!
Ich finde es oft wirklich nicht so einfach, sich vom Hype frei zu machen und gänzlich nur nach dem eigenem Geschmack zu entscheiden. Das bedarf bei mir dann immer eine sehr ausführliche Recherche der Uhren, viele Bilder und Videos und ein paar schlaflose Nächte.
Aktuell möchte ich für mich entscheiden, ob ich eine Daytona oder eine blaue Sky-Dweller haben möchte. Beides völlig verschiedene Uhren, die man eigentlich beide braucht aber mein Budget ist erstmal auf eine beschränkt. Möchte ich jetzt eine sehr sportliche Daytona oder eher eine etwas "dressigere" Sky? Und wie sehr beeinflusst mich der Hype beider Uhren? :ka:
Luxusprobleme... :rolleyes: