+1 :dr:
Druckbare Version
Glückwunsch zur Batman
Glückwunsch zur Batman und vielleicht als Trost....
Meine Frau reagiert genau so.... „die sieht doch genau so aus wie die anderen......“
Ich glaube das ist ein generelles Problem :D
Deine Frau wird sich wahrscheinlich auch an - das nette Gespräch mit dem weiblichen Personal - erinnern.:D
Oder mach´s so wie ich
Hatte mal eine mit 500 € Gewinn weiterverkauft und gab ihr die Hälfte:bgdev:
Nun sieht sie mein Hobby in einem ganz anderen Licht:D.
Jetzt sagt sie immer mach mal.....
LG Juxi
BTW Glückwunsch zur Sporty mit Jubi:dr:
Glückwunsch, auch wenn ich die Pepsi persönlich schöner finde....:dr:
Glückwunsch zur GMT.
Michael
Glückwunsch, wenn jetzt doch noch irgendwann die Pepsi kommt dann ist das doch eine schöne GMT Sammlung in allen Farben. Top!
Juxi, eine Batman für € 500 Aufpreis zur Liste abgegeben? Da hat sich aber der Käufer sehr gefreut oder Du hast ihn lieb gehabt.
War wohl ggf. ein Forumsmitglied?
Glückwunsch zur Uhr! :dr:
Vielleicht solltest du deiner Frau auch einfach mal eine kaufen? Datejust mit Steinchen?
Neee, Rolex findet der Finanzminister nicht schön. Sie steht eher auf Ebel. Zum Hochzeitstag gab es für sie die Ebel 911 La Carre.
Hat sich das eigentlich jemand von Euch in letzter Zeit "gewagt" die Skonto-/Rabattfrage zu stellen? Ich hatte gestern kurz den Ansatz im Kopf gehabt, aber sofort wieder verworfen.
Ja das mache ich bei meinem Konzi immer. Ich zahle aber auch immer in bar. Bei meinem letzten Kauf im Mai/19 habe ich dafür x% auf eine DJ bekommen. Er spart sich dadurch die Dienstleistungsgebühren und wälzt dadurch auf mich etwas ab. Würde er nein sagen wäre das allerdings auch okay.
Vielleicht weist einen der Konzi dann auch darauf hin, dass kein Rabatt mehr möglich ist, dafür aber ein netter Merchandise-Artikel on Top kommt.
Glückwunsch zur BLNR!
Zum Thema Rabatt: bei den besonderen Sportmodellen in Stahl geben die Konzessionäre nichts mehr. Ist auch verständlich bei der Graumarktlage.
Allerdings bei den anderenModellen werden schon rund x% gewährt.
Soooo, morgen geht es zum Konzi den Flattermann holen.
Irgendwie bin ich als Baujahr 67 über die Jahre ruhiger geworden. Früher - ja früher war alles besser als der Alkohol noch preiswert und die Moral der Frauen noch schlechter war - wäre ich wohl sofort nach dem Anruf in den Wagen gestiegen.