Hallo Metin,
Glückwunsch zur wunderschönen 5508. Und willkommen im Kreis der smile-Jünger. :D :gut:
Druckbare Version
Hallo Metin,
Glückwunsch zur wunderschönen 5508. Und willkommen im Kreis der smile-Jünger. :D :gut:
Nein, kein Nietenheimer...Zitat:
Original von Terminator
Es war doch vorher der "Nietenheimer" dran, oder ?? 8oZitat:
Original von Spider-Man
Band habe ich vor 24 StundenZitat:
Original von Terminator
Glückwunsch !! :gut:
Mach mal ein paar Bilder von der Schliesse, Band, Seiten- und Rückansicht !!
Ähhhhhhhh, wollte natürlich nicht unverschämt werden ! :D
Gruss :D
Terminator
bei Wempe gekauft...93150 mit
580er Anstössen..kennste doch
sicherlich, oder? :)
Gruss :D
Terminator
ein Jubi-Band :wall:
Ref.: 6251 H mit 55er Anstößen
(liegt jetzt in der Schublade!)
Stil hat die 5508, das ist sicher! =)
Gratulation! :gut:
Wow - großartig - ich mein es gibt ja Leute dieses Forum bestünde nur aus Beifallsbekundungen - aber was bitteschön soll man bei so einer Uhr sonst tun?
:gut:
8o super klasse!!!!!
forever in love :cool:
freu mich für dich :] :gut:
Gratuliere Metin. Kann deine gute Laune verstehen. Mir gefallen die 5508 auch sehr gut. Erzähl mal mehr wie du/ihr zu dem Modell gekommen seid?
Wie ich ne aktuelle Rolex finde weiß ich. Mittlerweile find ich vielleicht auch noch ne gute Allerwelts Vintage ala 1680 oder 1675, aber wie und wo muß man suchen um einen Klassiker vom Kaliber solch einer 5508 zu finden? Magst du was zum Preis sagen?
Und was die Bilder angeht, du willst uns doch nciht mit lausigen 3 Bildern abspeisen. Kamera raus und dann in allen Lebenslagen, inkl. Whristshots! Bitte...
mfg ratte
Ein superschönes Exemplar. :gut:
Herzlichen Glückwunsch! =)
Riesen Glückwunsch!!
Ein echtes Traumstück :gut:
Bin sprachlos!!!
Metin: Großartige Uhr. Sie sieht bombastisch aus!!!
Und Werner ist der Größte!!!!!
Wir sollten einen eigenen WERNER- oder SMILE-Corner einrichten...
Grüße,
Peter
Glückwunsch Metin ! S T A U N !!!! 8o
Super schöne Uhr ! Könnte mir auch gefallen ! Viel Spaß damit.
Hammerschöne Uhr, Metin.
Glückwunschst!!!!
Grüße
Daniel
Wahnsinnig schön!!! :gut:
Gratuliere!
SENSATIONELL, METIN !!!!!!! ... ich würde am liebsten eine sammlung nur aus 5508 haben ... I LOVE THEM !!
FREU MICH SEHR FÜR DICH !!
:D :D :D :D
unglaublich, welchen Siegeszug die 5508 dank Werners Promoting hier nimmt!
Ein wunderschönes Exemplar hast Du erwischt. Schönes noch originales Blatt.( Ein bischen neidisch bin ich mit meinem - zwar originalen aber doch Rolex-Tauschblatt - schon)
Ich begreife, daß alle die 5513 und Folgeanhänger diese Uhr nicht so schön finden:
Aber:
Die Krone ohne den - imho überflüssigen - Kronenschutz und die gerade endende Lunette machen diese Uhr im Design aus ... und den Nachfolgern überlegen.
Vielleicht sind Kronenschutz und die spätere Lunette für echte Taucher geeigneter, aber für uns Theater-, Cafébesucher und Mittelmeerschnorchler ist die 5508 unendlich viel besser!!!
rainhard =)
Sabber! Wunderbare Uhr, gratuliere zu diesem Stück.
Glückwunsch zur wunderschönen 5508 ;)
Wahnsinn pur !!!Zitat:
Besonders einzigartig finde ich die nach außen hin zunehmend ausgebleichte Lünetteeinlage.
Der optische Verlauf von dem "harten" Minuterie-Ring über den "milden" Plexiglas-Ring bis hin zu dem "weichen" Lünetten-Farbverlauf ist echt irre.
:cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
Wahnsinnig schoene Uhr!!!!
Glueckwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich für dich, sowas sieht man hier echt selten.
Jetzt klärt mich doch mal auf....
das Leuchtmittel sieht ja sehr erhaben aus. ist das soweit ok, oder wurde da nachgearbeitet?