Haben wir beim Touareg auch, würde da auch nix anderes wollen. :gut:
Druckbare Version
Mr. Magic, was hält deine Dame denn vom T-Roc oder T-Cross?
Edit: Was heißt der auf der „Zielgerade“? Meinst du damit den Ruhestand?
Mazda CX-30, heute beim Händler gesehen. Wirklich schönes Auto zu einem „vernünftigen“ Preis.
Also, wenn der 4 Tage zugelassen wird, bekommt man den praktisch umsonst ? :jump:
Wie wäre es mit einem schönen Volvo XC40 oder XC60? Hat imho mehr Charakter als ein hochgelegter Golf...
Jeder, wirklich ausnahmslos jeder, den ich kenne und der vom Tiguan auf XC40 oder XC60 gewechselt ist, hat das bereut.
@heintzi: weil es wegen fehlender Rückrufe und Skandale zu ruhig war??? Nee im Ernst, warum?
XC40 schlicht zu klein
XC60 viele Details, die der Tiguan wohl einfach besser kann - und manche auch das "Fahrgefühl"
Ich geb´s nur weiter :ka:
Ich bin vom Tiguan zum Kodiaq gewechselt, der nochmal vieles besser macht.
Zum Rest - Rückrufe, Skandale etc. - das würde jetzt vermutlich schnell politisch werden. Ich erinnere mich jedenfalls auch bei Volvo an diverse Vorfälle. Außer Lada haben sie wohl alle Dreck am Stecken ;-)
Subaru XV oder Mitsubishi Outlander...
Hast Du vor das Auto zurück zur EU zu führen? Dann unbedingt mit CoC-Papier. VW stellt sich ziemlich an, wenn für das Auto nie ein solches Papier ausgestellt wurde.
Na als Zweitwagen für die Frau: Mini Countryman :op:
Wird mit dem Budget auch sehr knapp, aber erstaunlich vielseitig, mehr Platz als man denkt und fährt sich klasse.