Glückwunsch zum Klassiker :dr:
Wenn das Armband dir zu eng ist, dann einfach raus mit dem Glidelock bist du dich wohlfühlst :gut:
Druckbare Version
Glückwunsch zum Klassiker :dr:
Wenn das Armband dir zu eng ist, dann einfach raus mit dem Glidelock bist du dich wohlfühlst :gut:
Habe bei meinem Band das halbe durch ein ganzes Glied ersetzt - das bringt mehr Spielraum mit dem Glide-Lock der Schliesse!
gz zur sub, war auch meine erste, hab sie aber 90% der Zeit im Safe und trage sie nicht sehr oft.
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Submariner Date! :dr:
Herzlichen Glückwunsch zur Sub, viel Spaß an dieser und den nächsten Uhren
Du hast gute Entscheidung getroffen, die Sub ist eine der besste Wahl fur erste Krone und auch fur tragen, fast für alle Gelegenheit. :dr:
Tolle Uhr :gut:
P.S. Laß mal den Leberfleck bei Gelegenheit checken....
Glückwunsch zur Sub. Dieser Klassiker geht immer. Gerade für den Anfang sicherlich kein Fehler.
Viel Tragefreude:dr:
Es gibt auch Halblinks (also halbgroße Oysterglieder), damit habe ich mir meine Uhr perfekt passend gemacht, trotz Glidelock. Google mal nach 16600 und 98210, dort siehst Du die Positionierung.
Würde ich ein Halblink weglassen, hätte ich im Winter/Sommer genau die Probleme, dass ich die Glidelock entweder zu weit stellen müsste oder zu eng. Auch wenn es Jammern auf hohem Niveau ist.
Ansonsten: Glückwunsch zur Submariner. Einer tolle Uhr.
Glückwunsch zur Submariner.
Zwecks Band ich mache im Zweifelsfall immer auf der 6 Uhrseite ein Glied mehr raus
sodass die Uhr nicht zu sehr am 12 Uhr Knöchel sitzt.
Ansonsten gibts ja genug schnelle Verstellmöglichkeiten bei der Subby
Viel Spaß beim tragen:gut:
Vielen Dank, Jungs!
Ich bin überglücklich. Jetzt wird erstmal meine Frau bedient :D. Sie guckt auch schon fleißig nach DJ usw.
Gratuliere zur ersten Rolex :dr:
Glückwunsch zur ersten Krone :dr: und es wird sicher nicht die letzte sein :D
Glückwunsch zur Submariner :dr:
Die Sub geht immer und ist, trotz Alternativen bei mir die Rolex mit der meisten Tragezeit
Bestmöglicher Einstieg! :dr: Glückwunsch!
Glückwunsch zur SUB und cooles Statement „lieber grau als 3 Jahre warten“!
Mit dem Armband bin ich aber noch am hadern und mich wundert es, dass hier keiner was dazu kommentiert hat. Mein Konzi predigt mir immer, dass die Schließe mittig auf dem Unterarm sitzen soll und zur Schließe gehört auch der „verdeckte“ Teil. Wenn du also die Schließe deiner Uhr waagerecht halten würdest, wäre das Gehäuse nicht waagerecht. Bei dir wäre es danach auf dem Bild also links ein wenig zu lang. Am Ende ist es wohl egal, da es dir Gefallen muss!
https://up.picr.de/36734551ft.jpeg