Die Goldschrift sieht aus, wie nachträglich draufgepinselt. Und eine solche Krone und solche ROLEX-Schriftzüge hab ich auch selten gesehen...Außer an so 30er Jahre-Uhren.
Grüße,
Peter
Druckbare Version
Die Goldschrift sieht aus, wie nachträglich draufgepinselt. Und eine solche Krone und solche ROLEX-Schriftzüge hab ich auch selten gesehen...Außer an so 30er Jahre-Uhren.
Grüße,
Peter
das macht jeder Kartoffelstempel noch besser - so ne Krone auf das ZB :stupid: :stupid:Zitat:
Original von Peter 5513
Grüße,
Peter
*loooool*
ober faker was .... :wall:
...ich weiß gar nicht, was hier habt
steht doch ausdrücklich in der Beschreibung:
"Alle von uns angebotenen Artikel sind gründlichst von renomierten Uhrmacher- bzw. Goldschmiedemeistern begutachtet und ggf. überarbeitet worden."
;)
....dat koks hätten sie ja wenigstens weg putzen können ;) :D
......... diese Uhr ist wahrlich "revisioniert" !! :D :D
G.
...oder vieleicht sogar in den Neuzustand zurückversetzt :D
ja, aber alles wegrevisioniert......... da ist nur noch das Blech für das Zifferblatt original.......
Grüsse
Henry
genau...hier und da n bischen geschlffen *raspel raspel* :wall:
...aber man weiss doch dass Rolex Zifferblätter nicht immer vom gleichen Lieferanten kommen. Und deshalb auch mal ein bisserl anders aussehen können. :D
LG Pauki
PS: Also unbedingt kaufen. Mit dem Fehldruck ist sie sozusagen die Blaue Maritius unter den Uhren. Und sowas von selten...