Ich fand das schon blöd, dass die Leute so einen Aufriss gemacht haben, nur weil ich als Captain Jack Sparrow verkleidet kurz vor der Verkleidungsparty noch ne Uhr bei meinem Stammrolexkonzi abgeholt hab :op:
Druckbare Version
Ich fand das schon blöd, dass die Leute so einen Aufriss gemacht haben, nur weil ich als Captain Jack Sparrow verkleidet kurz vor der Verkleidungsparty noch ne Uhr bei meinem Stammrolexkonzi abgeholt hab :op:
Leute, wird das Forum jetzt zum Boulevard-Magazin?
:facepalm:
Ich finden den "neuen" Smiley gut ...
Da könnte kommen wer wolle, es würde mir nie einfallen, mich da in so eine Meute zu stellen... :ka:
Es sei denn, es wird angekündigt, dass bei dem Event jedem Zaungast ne Daytona geschenkt wird. Dann vielleicht... :D
Und jetzt?
Ich bin mit meiner Frau zufällig in den Trubel geraten. Nach einem erfolgreichem Einkauf wollten wir vorne am Jungfernstieg nur kurz Pommes essen.
Merkwürdig ist das aber schon, dass Herr Depp ausgerechnet in HH auf Shoppingtour war. Ich hatte ihn eine Stunde zuvor einen Meter neben mir stehend in einem anderen Geschäft gesehen. Dort noch ohne den Trubel. Da wunderte ich mich nur, was dieser Typ für'n abgewrackter Johnny Depp Verschnitt ist... ;)
Carsten
Die Auflösung: https://m.bild.de/regional/hamburg/h...ildMobile.html
Im Video ist erkennbar dass er gebucht wurde um begehrte Modelle bei allen Rolex Konzis in Hamburg zu besorgen. Eine Pepsi gab es beim ersten nicht, dafür sicher anderes Schönes. Wenn ich das nächste mal dort vorbeigehe und vertröstet werde, weise ich wohl besser daraufhin dass ich das nächste mal als Johnny Depp wiederkommen sollte. :bgdev:
...mich würde schon interessieren welchen Namen sie ins Zerti geschrieben haben... :D :D
Der Schauspieler sagt er wurde von niemanden nach seinem Namen gefragt und alle waren sehr nett und freundlich zu ihm. Die haben dann wohl xxx oder den Namen des Beauftragers reingeschrieben, der hat ja auch bar bezahlt und sich vielleicht als sein Manager oder sowas ausgegeben :ka:
Da steht garantiert Johnny Depp drin. Die Uhr wird nächsten Monat dann bei Sotheby‘s verkauft.
Was 'ne Scheiss-Aktion :rolleyes:
Ich werd verrückt. Hat sich der Typ wirklich ein Hollywood-Double gemietet, um damit Pepsi/Batman/Hulk zum Listenpreis abzugreifen? Oder ist das irgendein PR-Gag?