Schön geschrieben,Percy!:dr:
Ändert indessen nichts an meiner Einschätzung: So gar nicht meins.=(
Druckbare Version
Schön geschrieben,Percy!:dr:
Ändert indessen nichts an meiner Einschätzung: So gar nicht meins.=(
Toll geschrieben. Ich mag die Uhr. Wäre mir aber zu laut in der Kombination Stahl-Gold. Ansonsten ist die SD einfach die schönere und größere Submariner.:gut:
Diese Uhr kommt mir nur mit Besatz an den Arm...:D
Gute Review. :gut: Ich hab mich sofort in das Stück verliebt und durfte sie glücklicherweise auch bereits am 10. Mai abholen. Seit dem erfreue ich mich immer wieder an ihrem Anblick, wenn ich sie anlege. Ich bin auch SD50 Fan und immer noch begeistert, dass Rolex die 43 mm Diver gebracht hat. 40 mm kommt mir nur noch selten ans Gelenk.
Sehr nett geschrieben, aber nicht meins. ICH bin zufrieden mit der 116600.
ich hab ja nun seit 3 Wochen eine 126603.
Der Tragekomfort ist wirklich sehr gut und für eine BiCo ist die Uhr eigentlich sehr unauffällig am Arm.
Man sollte die Uhr mal anlegen und nicht vorschnell urteilen ;)
Ich finde die geil, trage aber auch YM. :D
Hast du auch Wristshots gemacht? Wenn ja, würden die mich mal interessieren:dr:
Ich finde sie auch geil!
Guten Abend
Die Luxify von Percy lese ich immer gerne.
Wie gewohnt, ein toller Bericht.
Grins..Badewannetaucher...
Leider habe ich SeeDeweller noch nie am Arm testen können.
Für die Badewannentaucher ist Die Tuder Pelagos eine Alternative.. ich mag meine.
Danke und Lob und Danke für den Bericht.
Gruß
Stefan
Hatte sie heute auch am Arm - umwerfend schön! Kommt für mich stimmiger rüber, als die 116610LN! Tolle Größe und v.a. perfekte Proportionen. Jetzt warte ich nur noch auf den Anruf des Konzis meines Vertrauens, denn ganz ehrlich - über Liste möchte ich eigentlich nicht bezahlen.
Ach ja, schöner Bericht von Percy!
Schöne Bilder und das Fazit schön diplomatisch verfasst, Percy !
Zur Uhr: Bevor ich mir dieses Ausgeburt an Hässlichkeit umbinde, hänge ich mir lieber eine Breitling ans Handgelenk und das will echt was heißen....:-))
Könnte mir vorstellen dass sich die Uhr aber ziemlich schwer trägt, weil durch das Gold wird sie ja mehr wiegen als sonst?
Marginal mehr.
keine Ahnung, wieviel eine 126600 wiegt - meine 126603 wiegt 209g
Coole Fotos :supercool::gut:
Sehr cooler bericht. Ich hoffe ebenfalls mal auf eine goldene Seadweller oder Deepsea. Nur der Listenpreis ist 14,600€. Das hab ich in D bezahlt