Super! Viel Spaß abseits des Sporty-Mainstreams. :dr:
Gruß
Erik
Druckbare Version
Super! Viel Spaß abseits des Sporty-Mainstreams. :dr:
Gruß
Erik
Glückwunsch zur Uhr :gut:
Der SC hat sich aber wieder gebessert, zumindest was bei mir so an Resonanz kam in den letzten Wochen.
Bis auf ganz wenige Ausnahmen wirklich sehr nette Anfragen und Treffen, sowie Kontakte.
Schöne Uhr, viel Spaß damit!
Viel Freude damit :dr:
Sehr schöne Uhr, Glückwunsch dazu!
eBay Kleinanzeigen ist gruselig, die Erfahrung hab ich auch schon gemacht.
Glückwunsch Jörg - die steht Dir gut :dr::dr::dr:
Datejust? Neuuhr? mei - bist halt auch Erwachsen geworden :supercool:
Zum HF: Der Ton ist tatsächlich - wie überall im Netz - rauer geworden. Ich finde es lässt sich jedoch hier im Forum noch ganz gut "filtern" und die überwiegende Zahl der user ist super klasse. Deswegen zieht es einen hier immer und immer wieder her.
Sehr schöne Uhr! Stark unterbewertete Schönheit!
Sehr viel Spaß mit ihr.:gut:
Glückwunsch und viel Freude damit :dr:
Wenn ich richtig gerechnet habe, bist du nun 39 Jahre alt - bei uns im Schwäbischen sagt man ja auch "der Schwabe wird mit 40 gescheit (klug)" (habe es extra auf Hochdeutsch geschrieben, damit auch alle verstehen :D)
Glückwunsch zur coolen Uhr! :gut:
Tolle Uhr, Jörg! Ich trage, seit ich meine habe, meine Sub momentan überhaupt nicht mehr. Das kommt aber sicher wieder :D
Hast du deine Sub für die DJ verkauft? Hoffentlich nicht, sonst geht das Fieber in ein paar Wochen wieder los....
Herzlichen Glückwunsch zur DJ. Schaut wirklich elegant und gleichzeitig nicht unsportlich aus. Wünsche Dir viel Tragefreude mit dem Neuzugang.
Gute Einstellung und Entscheidung Jörg. Kann ich gut nachvollziehen.
Ich finde den Sonnenschliff mit dem matten Blatt und den hohen Indizes einfach einen richtig klasse Look. Hätte nie gedacht, dass sie so viel hergibt.
https://abload.de/img/331ca5d2-649b-44b0-80iakho.png
Glückwunsch zum neuen Klassiker!
DJ41 - devides the men from the boys
Du wir haben die gleiche Geschichte. Auch erste Krone 2005, inzwischen kamen und gingen zig Uhren, aber mich macht nix mehr an.
Jetzt will ich mir auch eine DJ41 kaufen... Ich glaub wir werden alt...;)
Glückwunsch!! :dr:
Ich habe das Vorgängermodell DJII mit silbernem Blatt als schöne Abwechslung zu meinen Subs und kann dir nur zustimmen, was die Wirkung des silbernen Blattes in der Sonne angeht.
Allerdings muss ich auch sagen, dass es Lichtverhältnisse gibt, in denen die Zeit gerade bei dem silbernen Blatt und den silbernen Zeigern eher schwer ablesbar ist. Zumindest auf den schnellen Blick. Aber egal, zur Not zeigt einem das Handy ja auch noch die Zeit an.
Super Uhr. Meinen Glückwunsch zur DateJust.
Michael
In der Kombination der absolute Klassiker! Glückwunsch! :gut::dr: