-
@Norman
hey - wirklich klasse die Bilder von Alexis - die kannte ich noch nicht...
grmpf... ich würde sagen das Rennen ist wieder offen... ich werd nochmal blöde hier :D
Zu den anderen und ihre Akzeptanz... die anderen stören mich nicht, aber MEIN Chef und andere Meinungsmacher in der Firma..., man muss nicht immer alles raushängen lassen, das kann auch nach hinten losgehen. Manchmal sinds halt wie kleine Kinder... :sleeping:
-
Na ja - im Endeffekt werden ja wohl beide eindeutig als Rolex erkannt werden - egal ob mit oder ohne Lupe! Das Design ist einfach zu typisch und traditionell und damit halt sehr bekannt und unverwechselbar....
Mir ist es relativ was andere über meine Uhr denken; klar von vielen wird die Sub als prollig und als völlig unnötiges Luxusgut gesehen - meistens gebe ich den Jungs aber kontra indem ich sie an ihre laufenden Kredit -und Leasingraten für ihr "Luxusleben" erinnere =)
Bevor ich mir ein Auto lease (als Privatperson!) kauf ich mir lieber jedes Jahr eine Uhr oder lege das Geld auf die Seite.....
Ich würde an deiner Stelle beide Uhren ausgiebig beim Konzi oder Bekannten probetragen - schließlich sollst DU ja jeden Tag Spaß an der Uhr haben :rolleyes: