Michael, (ducsudi)
Danke für deine Info.
Die Uhr muss man live sehen, bevor irgendwas über Preis gesagt werden kann. Allerdings Trödelmarkt Rolex ist schon heavy.
Gruß,
István
Druckbare Version
Michael, (ducsudi)
Danke für deine Info.
Die Uhr muss man live sehen, bevor irgendwas über Preis gesagt werden kann. Allerdings Trödelmarkt Rolex ist schon heavy.
Gruß,
István
Kann mich meinen Vorredners nur anschließen.
Viel Rauch um Nichts.
Die 1680 sah tatsächlich gar ned so schlecht aus. Vermutlich geht sie für 3 kilo weg.
Viele runterpolierte Zwiebeln.
Neuer Veranstalter (Kurscheid)- viel zu viele Security-Mitarbeiter IMHO -
vintage war sehr, sehr wenig zu sehen.
Eine einzige 5508, die allerdings zusammengebastelt wurde... :wall:
Die schönste OQ hat sich Marc geangelt! :gut:
Fazit: Obwohl ich eingefleischter Düsseldorfer bin muß ich eingestehen, daß die Kölner Börse wesentlich lohnenswerter ist! ;)
ACHTUNG: Die nächsten Kölner Uhrenbörsen am 9.10. und 04.12.2005 finden NICHT mehr wie gewohnt in der Flora statt, sondern an folgender Adresse:
Martinstrasse 29-37
Köln Innenstadt (Gürzenich)
Grrrr.... jetzt bin ich nach Hause gefahren, um mir mit 6 MBit/s hier Bilder anzugucken, und dann is nix X(
Ok, die 2 MBit in unserer "FeWo" hätten gereicht, aber die haben da nur Volumentarif :wall:
LoooooL
stirnklatsch
schenkelklopf
:D :D :D
thx metin....du hast ja soooo recht :D
Metin,Zitat:
Original von Spider-Man
ACHTUNG: Die nächsten Kölner Uhrenbörsen am 9.10. und 04.12.2005 finden NICHT mehr wie gewohnt in der Flora statt, sondern an folgender Adresse:
Martinstrasse 29-37
Köln Innenstadt (Gürzenich)
Danke für die Info's, bist du dabei am 9.10?
István
Hallo,
9.10 in Köln? Wie langweilig, da liegen die meisten members noch im Hotelbett in München und schlafen den Rausch vom dortigen R-L-X -Treffen aus !
Nein , ein echt doofer termin in Kön, was soll´s dann eben im dezember.
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
:gut::gut::gut:Zitat:
Original von walti
9.10 in Köln? Wie langweilig, da liegen die meisten members noch im Hotelbett in München und schlafen den Rausch vom dortigen R-L-X -Treffen aus !