Sehr schöne Uhr und das neue Blatt steht ihr sehr gut.
Warum nur sieht man es den Uhren - unabhängig davon ob es sich um ein Damen- oder Herrenmodell handelt - vor allem am Atmband an, dass sie von Frauen getragen werden. :D
Druckbare Version
Sehr schöne Uhr und das neue Blatt steht ihr sehr gut.
Warum nur sieht man es den Uhren - unabhängig davon ob es sich um ein Damen- oder Herrenmodell handelt - vor allem am Atmband an, dass sie von Frauen getragen werden. :D
Mit neuem Blatt viel schöner! :gut:
... und nach 16 Jahren kann man sowieso mal eine Revision machen lassen.
Da war ja doch recht viel zu erneuern. Was wird denn dafür aufgerufen? Ansonsten - sehr schönes Ergebnis. Auf die nächsten 16 Jahre!
Mensch Hannes da hätte ich Mutti aber zu einem ernsten Gespräch gebeten :motz::op:
Sieht definitiv wieder super aus.
Das Blatt finde ich ohnehin spitze...! :dr:
Das ist sehr interessant, denn ...
ich war längere Zeit bei einem Konzi, der die WD immer mit offener Krone geprüft hat.
Er sagte mir die WD sollte auch ohne Verschraubung gegeben sein, da die Verschraubung der Fixierung dient. Eine Dichtung würde auch ohne Verschraubung vor Wassereinbruch schützen. Darauf hab ich mich immer verlassen, bis jetzt.
Wieso kann der Uhrmacher eines Konzi sowas sagen ?
Angeblich ist das, zumindest bei den aktuellen Rolex Modellen so. Vermutlich wäre auch mit verschraubter Krone keine 100 % Wasserdichtigleit mehr gegeben gewesen und die unverschraubte Krone war nur das i-Tüpfelchen.
Aktuell bedeutet bei den 6 stelligen oder auch schon bei den 5stelligen.
Oft ist es die Dichtung des Tubus, welche einen Defekt ausfweisst. Woher hast du Deine Info ?
Ergebnis, mal abgesehen vom Armband, top!
Wie war denn Deine erste Reaktion bei der Schadensbegutachtung?
Konntest Du Dich mit Vorwürfen zurückhalten?
Danke für's teilen...musste bei diesem Vorfall auch an die Waschmaschinen-Uhr denken, die Du mal gezeigt hast.
Aber ist ja beides glimpflich abgelaufen...jetzt hat Deine Mutti auf jeden Fall ein superschönes Blatt :gut: Gefällt mir gut die Uhr.
1426,- Euro geht ja noch wenn man bedenkt, dass dies eine Komplettrevision inkl. neuem ZB bedeutet.:dr: Das Ergebnis ist eine neue Uhr. Alles richtig gemacht.:D;)
Uiuiuiui, Frauen und Uhren....aber schön, daß Deine Mutter wieder eine schöne Uhr hat!