Schön, dass es so schnell und unkompliziert geklappt hat und natürlich herzlichen Glückwunsch!
Druckbare Version
Schön, dass es so schnell und unkompliziert geklappt hat und natürlich herzlichen Glückwunsch!
Wie jetzt... hatte er ne Sky Dweller da???
Er hatte nur eine in Vollgold mit Lederarmband da. Ich habe mir diese Kombination einmal angelegt, damit ich weiß wie die Größe der Uhr auf mein Handgelenk wird. Es wirkte passend nicht zu groß und nicht zu klein. Und im Katalog meinte er dass die Stahl/Blau wirklich eine sehr schöne Kombination ist. Nach der Verfügbarkeit habe ich jetzt nicht gefragt.
Na soweit ich weiss, kann man es mit der Daytona vergleichen... naja, also Daytonas bekommt der Konzi mehr, aber die Nachfrage ist auch höher. Ich denke, da musste schon ein halbwegs ordentlicher Kunde sein.... Ich hab eine bekommen, hab sie aber an meinen Bruder abgegeben, und nun bekomme ich keine mehr, weil der Konzi sagt, ich hätte die Referenz schon bekommen....****
Glückwunsch an die Gattin, tolle Uhr :gut:
Herzlichen Glückwunsch:dr:, alles richtig gemacht, die Perlmutt Blätter mit Diamanten sind ein Traum:gut: