Tolle Uhr. Glückwunsch! Die hätte ich auch genommen - speziell nachdem mir die 1665 Tiffany "durchgegangen" ist!
Druckbare Version
Tolle Uhr. Glückwunsch! Die hätte ich auch genommen - speziell nachdem mir die 1665 Tiffany "durchgegangen" ist!
Glückwunsch zum Alteisen :dr:
Hammer, Gratulation
Traumuhr ! Trauminlay! Ist das schon die Strandperle?;) Viel Freude daran, mein Lieber. :supercool:
Demnächst mal live....Bitte.:dr:
Tolle Geschichte, viel Tragefreude mit der 1680 :dr:
Knalleruhr Nicolas, big congrats 🍾
Gratulation! schöne Uhr
Gratuliere :dr:
Gratulation! Wo ist denn die Perle auf Bild 2 geblieben? Oder hab ich Tomaten auf den Augen?
Anhang 218362
Glückwunsch zur Sub :dr:
Glückwunsch zur Uhr und wirklich ein klasse Deal:dr:
Super! Glückwunsch zur Uhr u dem Freund.
Ging mir mit nem anderen Münchner Member genauso!!!! Uhr gekauft, Uhrenfreund dazu bekommen. :gut:
Sehr geil!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Freundschaft und natürlich zur feinen uhr
Freundschaft und Uhr ..............beides absolute Spitzenklasse.
Glückwunsch nochmal, das ist wirklich ein feines Stück und ne schöne Geschichte dahinter:dr:
Liebe Grüße
Julian
Sehr schöne Tiffy-1680:gut:
Ist sie mit dem Kissing-4-Insert und der T-Perle aus Bild drei bei dir gelandet?
Vielen, vielen Dank an alle!
Die Perle hatte ich zwischenzeitlich nochmal im Umbau.
Das Insert habe ich Andreas abgerungen; die T Perle konnte ich schon zuvor sichern. An der Stelle - Danke Stefan ;)
Es freut mich sehr, dass so viel positive Resonanz kommt! Hätte ich ehrlich gesagt nicht zwingend erwartet :gut:
Mensch Nicolas, ich freue mich riesig für Dich. Erstens für den tollen zwischenmenschlichen Kontakt und zweitens für Deine Traumuhr. :gut: :dr:
Klasse Detail .... wirklich sehr schöne 1680. :gut: