Lieber Thomas, Du hattest es mir ja schon verraten, dennoch jetzt auch noch mal hier und ganz offiziell: Herzlichen Glückwunsch:dr:
Wieder mal ein klasse Forums-Deal:gut:
Viel Spass mit dem schönen Frosch
Druckbare Version
Lieber Thomas, Du hattest es mir ja schon verraten, dennoch jetzt auch noch mal hier und ganz offiziell: Herzlichen Glückwunsch:dr:
Wieder mal ein klasse Forums-Deal:gut:
Viel Spass mit dem schönen Frosch
Glückwunsch zur Olive :dr:
Welche Schmuckstücke doch so manches Forumsmitglied zu veräußern bereit ist. Mein Neid ist dir sicher. Herzlichen Glückwunsch zur Jubi-Watch.:verneig::verneig:
Viel Freude mit dem Frosch! :dr:
Toll, dass sie im Forum geblieben ist!
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude an und mit dem Frosch :dr:
Klasse, Glückwunsch....
:dr:
Machen ist eben krasser als wollen!
Geil, freut mich riesig für Dich, dass Du dir diesen Klopper gegönnt hast!
:verneig:
Super cool, Glückwunsch! :gut:
Glückwunsch, schöne Uhr, fehlt auch noch in meiner Sammlung :gut:
Vielen Dank euch allen ..... und morgen gibt’s bessere Fotos in der Sonne. 👍
Thomas,
es war sehr schön dich persönlich kennen zu lernen.
Ich wünsche Dir viel Tragefreude mit der besten LV(-FlatFour)-Farbkombi, die ich bisher gesehen habe.
Genieße sie, dieses helle Grün an einer Y-LV ist der Knaller:supercool:
Es gab diese hellen Inlays vermutlich nur in zwei kurzen Zeitäumen. Als FF-Inlay in der Y- und frühen F-Serie sowie irgendwann ca. 2007 in der D-/Z-Serie mit spitzer 4. So eins liegt noch im Fundus, und wird eines Tages verbaut...
Morgen, sehr früh, ziehe ich u. a. den mit Baustellen gespickten Asphalt der A45 unter den 20zöllern her. 320km zum Jürgen und wieder retour:jump:
Herzlichen Glückwunsch zum Forumsdeal.
Das sind die Geschichten, die Spaß machen. :gut:
Eine Wahnsinnsuhr. Herzlichen Glückwunsch:dr:
Ja super, auch von mir herzlichen Glückwunsch :dr:
Herzlichen Glückwunsch, sehr schöne LV
Herzlichen Glückwunsch!!! Find ich gut, dass der Jörg die Sticker von der Revision entfernt hat, so sieht man die wahre Schönheit