Tolle Uhr, ich warte auch sehnsüchtig auf einen Anruf ... :)
Druckbare Version
Tolle Uhr, ich warte auch sehnsüchtig auf einen Anruf ... :)
Sehr schönes Trio :dr: Herje ist die Daytona klein....8o
Gratuliere und Grüsse von meiner.....
Anhang 217878
Glückwunsch!:dr:
Irgendwie kommen ja jetzt ganz offensichtlich deutlich mehr blaue SD auf den Markt....
Stefan, wo bleibt dann deine Order? :bgdev: :dr:
Vielen Dank für die Glückwünsche, ich bin auch extrem happy mit der Uhr und meine Frau ist ganz traurig, dass sie die nicht auch mal eben so tragen kann (aufgrund der nicht vorhanden Bandverstellungmöglichkeiten ala Sub und so).
Es ist definitiv die blaue Skydweller, ich mache die Tage mal Bilder in der Sonne . :supercool:
Mit dem Trio kann ich auch sehr gut leben, fast alle Blattfarben dabei (was die Stahl Sporties angeht) und 3 echt unterschiedliche Uhren.
Treppenwitz: Jetzt brauche ich keine weitere Uhr mehr. (Außer einer weissen)
Nochmal vielen Dank an meinen Konzi.
P. S. Die Daytona wirkt echt bisschen mickrig, sicher zu tief ins Kissen gedrückt.
P. P. S. Was die Auslierug angeht kann ich nix genaues sagen, aber mein Konzi bekommt in diesem Jahr keine mehr.
Gratulation,:dr:damit hast Du eine der schönsten und technisch anspruchsvollsten Rolex!:gut:
Gruß
Kurt
Lieber Stefan, ich glaube leider nein. Meine zB ist auch zu Marktpreis gekauft. Mein Konzi bekommt in diesem Jahr 3 Stück (inhabergeführter Laden). Er arbeitet tatsächlich noch nach dem Prinzip First Come - First Serve. Und da ich erst im Frühjahr bestellt habe, wird es noch dauern. Bis es soweit ist, habe ich aber viel Spaß an dieser wunderschönen Uhr
Lieber Marcel, sorry dass ich meine Einschätzung hier in Deine Vorstellungen poste
Sehr schön.. ich hoffe doch, dass einer von den neuen sky-Besitzern diese zum nächsten Stammtisch mitbringen. Hab die noch nicht live am Arm sehen können.
Der "Härtetest" bei diesem Konzi steht aber noch aus, nämlich die Auslieferung der Daytona. Wenn das auch, wie zugesagt, Ende '19/Anfang '20 passieren sollte, dann hat er wirklich immer Wort gehalten.
So, jetzt aber zurück zu Marcels BlueSky:gut:
Ein paar Bilder wären noch ganz schön:)
Glückwunsch. Tolles Teil. Ich liebe diese Uhr. Viel Freude damit!
Super schöne Uhr gerade mit dem Blatt in blau, leider auch eine Uhr die man ewig warten muss :-( so langsam macht Rolex keinen Spass mehr, aber das ist ein anderes Thema :-(
Wunderschöne Uhr, die deine tolle Sammlung sehr schön ergänzt. Hab Freude mit Ihr! :dr:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur ausgezeizchneten Wahl. Sieht man leider selten die SkyDweller am Arm.
Also viel Spass mit dem schönen Stück und nicht die beiden übrigen Top-Uhren vernachlässigen.
PS
SkyDweller fehlt mir auch noch.
LG
Michael
Du Glücklicher!
Glückwunsch zum Zuwachs und damit zum infernalen Trio!
Glückwunsch! Die gefällt mir auch immer besser!
Lg
Tobias