Das mit dem Handgelenk ist eine Sache. Die andere Sache ist das Gesamterscheinungsbild. Und da passten die 36mm nicht zu >100kg. :D
HG
Peter
Druckbare Version
Die YM 42 wird sicherlich gut verfügbar sein. Ebenso diese zweifarbige Sea Dweller. Ich will irgendwie bis heute nicht glauben, dass es die wirklich gibt und die Ankündigung im März keine fake news waren....
Eine Sea Dweller etwas grösser, ok. Mit Lupe - geht evtl. gerade noch (aber eher schon nicht). Aber dann in dieser Grösse und noch Stahl/Gold ??
Leute, das Teil ist echt nur völlig inkonsequent, es ist ein Hässlichkeit kaum noch zu überbieten... :rofl:
Danke Jürgen, was die SD betrifft.
Wäre das eine Omega oder Breitling, würde man die Uhr nicht mal mit 40-50% Nachlass verkaufen können.....
Bei Invicta Bashing würdest du im Nachbarforum (UFO) sofort gesperrt werden :D
Mir gefällt die auch nicht, wobei SG ja im Moment im Aufwind ist, was Beliebtheit angeht.
Die SG Seadweller war übrigens bereits verkauft, ich durfte sie mir auch nur mal ansehen.
Nachdem hier vor ein paar Monaten über die Verfügbarkeit der YM42 in WG spekuliert wurde, wie sieht es denn nun tatsächlich in der Praxis aus? Stapelt sich diese in den Auslagen/Vitrinen? Ich habe bisher erst eine gesehen und die war bereits verkauft. Sieht das bei anderen Konzessionaeren anders aus?
Gesehen hab ich noch keine irgendwo, angeboten wurde mir trotzdem schon eine. Ich glaube die sollte ganz ok zu bekommen sein.
Habe sie letzte Woche zum 2. mal angeboten bekommen. Ich denke die ist gut verfügbar...
Vom Konzi oder Graumarkthaendler Deines Vertrauens?
Vom Konzi meines Vertrauens! :gut:
Danke.
Danke. Mir wurde vom Konzi erzählt sie ist genauso schwer zu bekommen wie eine GG Daytona mit grünem Blatt, das scheint aber dann nicht so zu sein. Hier im Forum habe ich aber noch keine gesehen?
Die besagte GG Daytona hatte ich auch vor wenigen Wochen am Arm!