Nanana, das geht jetzt ein bißchen weit :D :D :D
Druckbare Version
Nanana, das geht jetzt ein bißchen weit :D :D :D
Mir gefällt meine rot/schwarze immer noch sehr gut, rot/blau ist auch nicht schlecht. Wie wär`s denn mal mit grün/schwarz in Anlehnung an die LV? Würde ich mir sofort kaufen. Schwarz ist mir zu langweilig, da kann man ja gleich die Sub nehmen.
Grüsse Uhrenbär
der Smilsche Verfolgungswahn greift...;-))Zitat:
Original von Smile
Zitat:
Original von Donluigi
Ich finde ja die schwarz-rote am lässigsten. Nicht zu bunt, selten, interessant.
... die farbe des 1. reiches ... deine affinität zu deutscher geschichte, auch hier, schlagend ... :D
Ganz schwarz ist schön und passt zu meiner Gesinnung.
Gruß michael
Super, jetzt hat es geklappt. Habe in dem einen Thread gelesen, daß der eine es mit seinem Taschenmesser gemacht hat. Also habe ich nen Messer genommen und das schön mit Tesa abgeklebt. Hat dann total leicht geklappt. Werde jetzt erstmal die blau-rote Probetragen. :-)
Danke für Eure Hilfe,
Grüsse,
darksphere
....black forever.....
http://people.freenet.de/hoadie/DS2293.jpg
nur schwarz fänd ich jetzt auf Dauer ein wenig zu langweilig.
Ein Kontrast zur Sub sollte schon da sein ;)
Eigentlich dachte ich auch, daß mein absoluter Favorit Pepsi wäre, aber jetzt habe ich alle Lünetten nochmal getestet und muß sagen, daß schwarz einfach total super aussieht. Hätte ich nie gedacht, dachte auch immer schwarz ist ja langweilig, aber ich muß sagen es gefällt mir im moment am besten...
Ein Sub habe ich nicht, insofern ist da der Kontrast nicht nötig. ;-)
Grüsse,
darksphere
Jawoll :gut:Zitat:
Original von GMT - MASTER
Blau rot zieh ich auch zum Anzug an :D
für mich im Moment rot/blau die schönste Wahl :gut: :D
http://img377.imageshack.us/img377/8...orum7eo0qy.jpg
nur PEPSI!!! :gut: :gut:
Gruß Olli
Pepsi ist Or...... und wenn man noch eine Sub hat die Schwarz ist , dann RICHTIG PEPSI !
Pepsi ist irgendwie erfrischend!!!
Im Winter schwarz, im Sommer blau/rot. Mehr Uhr braucht man nicht.
100% agree :gut: :DZitat:
Original von EXPLORER
Im Winter schwarz, im Sommer blau/rot. Mehr Uhr braucht man nicht.