Klasse geschrieben und fotografiert Percy :dr:
Mir gefällt sie sehr gut, ich mag Weißgold und auf Oysterflex hätte ich auch richtig Lust - seit der Aquanaut weiß ich Gummi zu schätzen ;)
Klasse geschrieben und fotografiert Percy :dr:
Mir gefällt sie sehr gut, ich mag Weißgold und auf Oysterflex hätte ich auch richtig Lust - seit der Aquanaut weiß ich Gummi zu schätzen ;)
Super Uhr !
Nur mir den 42mm hab ich etwas Probleme....
Vielen Dank, klasse Bericht und Hammer Fotos.
Dies ist eine der wenigen Rolex, welche meiner Meinung nach so sportlich ist, dass sie nicht unbedingt zu Hemd und Anzug passt. Diese Uhr muss an einen kräftigen, braun gebrannten Unterarm eines Mann jenseits der fünfzig =) :]
Und die Keramik, ja das ist so eine Sache. Schwarze Keramik schaut auf Fotos schnell mal angeranzt aus, wirklich nicht einfach zu fotografieren ;)
Gute Einordnung von Percy. Sehe ich auch so. Da fehlt ein bisschen Farbe...
Anhang 215092
:D:D:D
Ah! Du fährst nicht zufällig einen Panamera E-Hybrid? =)
Wenn man das so sieht... Nein, eigentlich ist sie ziemlich geil so wie sie ist ;)
... mach doch mal mit rotem Zeiger & Schriftzug oder in dunkel(Rolex)grün ....
Ich sähe da glaube ich ein strahlendes Blau am Ehesten....
Ich würde sie so lassen wie sie ist =)
Voilà:
Anhang 215094
Anhang 215095
Ein tiefes blauschwarz für ZB und Lünette wurde mir gefallen, mindestens so "tiefblau" wie die WG Pepsi.
Ein Meteorit-Dial würde zu diesem Modell perfekt passen. Besser als zur Pepsi.
Unterhaltsam geschrieben, Percy! Die Uhr selbst würde ich gerne live erleben wollen, um ein Urteil zu fällen. Auch das Oysterflex ist für manche mit seinen Stegen unten auch ein Spalter. Für den der es farblich dezent mag, ist sie sicherlich kein Fehlgriff. Diese Lünette schaut allerdings schnell fleckig aus, das würde mich wahrscheinlich am meisten stören - egal ob ich sie nun mal eben schnell unter Wasser halten und mit fesselfreiem Tuch abreiben könnte.
Danke für das Review, ich finde das schlichte Auftreten ist das Besondere an der Uhr.
In Edelstahl würde ich sie wahrscheinlich sofort kaufen, Weissgold und 42mm, da wird am Gewicht schon merken oder?