Ich könnte einen neuen Thread starten ... „Altbacken und von vorgestern – Hat Patek fertig?“:grb:
Druckbare Version
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber bei den TravelTime-Modellen von Patek, sei es Nautilus, Aquanaut oder hier die Pilot, lässt sich die zweite Zeitzone immer nur stundenweise verstellen, oder? Das würde mich stören, denn es gibt ja so einige Destinationen, die eben auch halbe oder Viertelstunden-Unterschiede haben. Iran: +3:30, Indien: +4:30. Nepal +4:45 nur zum Beispiel. Bei meiner alten Seamaster GMT und der BLNR kann man das mit der Lynette ganz gut einstellen. Ist für mich deshalb das werkstechnisch einfachere, aber bessere System.
Na Hannibal Lecter, zum Beispiel!
Das Ganze dann mit einem leckeren Sößchen ...:ea::bgdev:
Zum Thema "Kopfschlächter" siehe bitte folgende Erklärung:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kopfschl%C3%A4chter
LG Ed
Hab mich unlängst auch mit diesem Modell beschäftigt...es ist leider so, dass nur in Stundenschritten verstellt werden kann.
Zur 5524-001 kann ich nur meine Meinung mitteilen: Die rosegoldene gefiel mir überhaupt nicht - zu old fashion. Dann die weißgoldene vor 1 Jahr am Arm gehabt. War nicht mein Ding. Vor 2 Wochen am Arm gehabt (leider schon bestellte Kundenuhr bei meinem Stamm Konzi). ---ich war total geflasht--- Fazit: letzte Woche bestellt und hoffe auf Lieferung bis März 2020. Ich trage auch Calatrava und Aquanaut, die letztendlich ganz anderen Charakter haben.. Aber ich kann nicht nachempfinden, daß die Uhr zu groß ist. Die Uhr ist einfach anders und fabelhaft verarbeitet (insbesondere dieses megamäßige geschmeidige Lederband).